So hier das Video
Volker ganz ohne Kindergas
Klar muss er sich erst einmal daran gewöhnen.Hat auch schon versucht den Heli in den Rundflug zu bekommen,aber nach dem letzten Crash muss er erst wieder Vertrauen fassen.
@Volker jetzt geht es voran

Klar muss er sich erst einmal daran gewöhnen.
Klar muss er sich erst einmal daran gewöhnen.
Klar muss er sich erst einmal daran gewöhnen......
. Heli ganz, Pilot zufrieden, was willste mehr?
.
. Heli ganz, Pilot zufrieden, was willste mehr?
.

...immer schön gelassen, ruhig und sachlich.....natürlich sind es unsere anderen jungs auch die ich schon persönlich kennenglernt habe 

...und ich denke wir wissen alle wie es ist das soetwas passiert...aber das gehört eben dazu....fliegen und reparieren....
das habe ich im letzter zeit oft gehabt....aber kopf hoch das wird schon wieder....

Aaaaber Du hast ihn wenigstens schon geflogen den [SIZE="5"]X[FONT="Times New Roman"][/FONT][/SIZE].
Und immer daran denken...Dieses Jahr gehört UNS
Tja Jungs, so ist das halt: spätestens wenn die Lesebrille auf dem Tisch liegt... Vorsicht in der Dämmerung 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar