welchen könntest du empfehlen?
E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Hallo Lucky LukeZitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
welchen könntest du empfehlen?Gru� Andre
-
Bin zwar nicht lucky luke, aber den hier habe ich, der ist super:Zitat von Funkenschlosser Beitrag anzeigenHallo Lucky Luke
welchen könntest du empfehlen?
HobbyKing R/C Hobby Store : On Board Lipoly Low Voltage Alarm (2s~4s)GruÃ? Sascha
MCX2, CX3, MSR , MSR X, MCP X, Blade 400&450 3d, T-Rex 550E V2, DX8
Kommentar
-
Lucky Luke
na den alle haben:
Stephan Lukas: http://www.lipoblitzer.de/
kannst du auch hier per pn anschreiben
Kommentar
-
Wie hast Du das denn angestellt?? Bis jetzt habe ich nur prima Fliegen bei deinen Video´s gesehen.Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenweil ich den Blade heute mal wieder pulverisiert habe
Ich kann da noch nicht drüber lachen wenn ich meinen Blade in den Acker ramme
aber vieleicht kann ich das auch bald.
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur :-)
GruÃ? Marko
Kommentar
-
Danke!Zitat von Himmelsstürmer Beitrag anzeigenaber den hier habe ich, der ist super:
aber ich dachte eher an einen mit nur einer sehr hellen LED!
Warum hat deiner so viele LED`s?GruÃ? Andre
Kommentar
-
Gute Wahl. Hab ich (neben dem IMAX B6 AC, das X-treme ist nen imax-Clone) auch im Einsatz... hat mich noch nie im Stich gelassen und für "kleinere" Akkus wie für unseren Blade vollkommen ausreichend!Zitat von Aaron Stormrider Beitrag anzeigen... Hype X-Treme Charger X7 Dual Power zugelegt.
Kommentar
-
Rabid121
Vor lauter Textorgie hab ich das auch überlesen... wasisnpassiert?Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenwar bei mir ja eher ironisch gemeint weil ich den Blade heute mal wieder pulverisiert habe, ...:
Kommentar
-
Ja, danke!! , den meine ich!Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenna den alle haben:
Habe heute auch mal wieder den Großen frei fliegen lassen und im Rausch glatt wieder das piepsen vom Sender überhört und geflogen bis der Regler dicht gemacht hat. Gar nicht gut, jetzt kommt ein Blitzer dran!Gru� Andre
Kommentar
-
Hi,Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigen...
Nächste mal mit besserer Cam...
Zu Daniels "Ehrenrettung": die erste Landung war sauberer ;-)
Die Kameraführung hat doch die Auflösung Super wieder rausgeholt (Der Flug sowieso). Wenn ich mach anderes Video in HD- Aulösung sehe, wo der Heli aus gerade mal 4 Pixeln besteht....
Da kann ich mich nur anschliessen. (Beide Aussagen)Zitat von Spider Beitrag anzeigenUnd nach den anschauen Deines Videos frage ich mich schon wieder,was mach ich falsch
Super geflogen meinen Respekt
Was bei mir der Fehler ist, ist die fehlende Zeit.
Aber den Anspruch absolut perfekt zu werden, habe ich nicht.
Ich freue mich über jede Minute, die ich neben Beruf und Familie das Hobby betreiben kann. Das ist leider weniger als gehofft, aber immerhin.
Aber zum Hobby gehört auch der geniale Thread hier, da kann man zum Glück dank moderner Technik immer mal wieder reinschauen.
Gruß Reimund
PS: und ß40 halt, wie der Kaptain schon schriebZuletzt geändert von tiepel; 02.03.2012, 21:10.
Kommentar
-
Rabid121
AuRo geschafft oder Einschlag?Zitat von Funkenschlosser Beitrag anzeigenJa, danke!! , den meine ich!
Habe heute auch mal wieder den Großen frei fliegen lassen und im Rausch glatt wieder das piepsen vom Sender überhört und geflogen bis der Regler dicht gemacht hat. Gar nicht gut, jetzt kommt ein Blitzer dran!
Kommentar
-
Spider
Besser nicht quetschenZitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenMist, nen Kugelkopf hab natürlich auch grad nicht rumliegen... Wie geht denn quetschen?
Lg, Mike
Versuch das mal ,nimm die Stange ab,halte sie einige sec in HEIßES nicht kochendes Wasser und steck sie sofort richtig rum drauf.Dabei immer in bewegung halten bis sie abgekühlt ist.
Kommentar
-
für Deine Vorstellung eignet sich der von Lucky Luke besser, hab mir den auch eben ganz interessiert angesehen. Die vielen LED´s sind da, weil man 2-4S Akkus anschließen kann und mit den unterschiedlichen Farben irgendwie die unterschiedlichen Spannungen angezeigt werden. Da ich aber immer nur das akkustische Signal nutze (sehr lauter Buzzer), weiß ich das auch nicht genau. Vorteil ist, dass ich dieses Teil nicht fest einbauen muß, sondern es in all meinen Modellen (incl. RC Auto und Flächenflieger) beliebig einsetzen kann, wird einfach nur auf den Balancer-Anschluß geklemmt.Zitat von Funkenschlosser Beitrag anzeigenDanke!
aber ich dachte eher an einen mit nur einer sehr hellen LED!
Warum hat deiner so viele LED`s?GruÃ? Sascha
MCX2, CX3, MSR , MSR X, MCP X, Blade 400&450 3d, T-Rex 550E V2, DX8
Kommentar
-
Zitat von Rabid121 Beitrag anzeigenAuRo geschafft oder Einschlag?
da ich noch nicht gleich so wild unterwegs war (geht auch noch gar nicht weil ich es noch gar nicht kann
) ging´s mit letzter Kraft abwärts, aus ca. 5m Höhe auf den Beton aber alles bestens! In den Original-Akku habe ich dann 2150mA reingeladen.
GruÃ? Andre
Kommentar
-
... ist natürlich auch eine gute Sache, aber ich denke auch mit dem Anderen bin ich besser bedient.Zitat von Himmelsstürmer Beitrag anzeigenVorteil ist, dass ich dieses Teil nicht fest einbauen mußGru� Andre
Kommentar
-
Rabid121
Na gratuliere... noch mal gut gegangen! Muss man auch erst schaffen in der PaniksituationZitat von Funkenschlosser Beitrag anzeigen
da ich noch nicht gleich so wild unterwegs war (geht auch noch gar nicht weil ich es noch gar nicht kann
) ging´s mit letzter Kraft abwärts, aus ca. 5m Höhe auf den Beton aber alles bestens! In den Original-Akku habe ich dann 2150mA reingeladen.
LG, Michael
Und wichtig: den Akku beim nächsten Flug genau beobachten - nicht dass der was abgekriegt hat und ihm vorzeitig die Luft ausgeht (auch nach dem Flug die Zellendrift checken)
Kommentar

Kommentar