E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
oky
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Stimmt schon, aber komplett mit allem incl. FBL-System....bestimmt über 500 Ocken , oder?Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
-
Lucky Luke
500 über 500Zitat von oky Beitrag anzeigenStimmt schon, aber komplett mit allem incl. FBL-System....bestimmt über 500 Ocken , oder?
aber durchaus für 500 machbar und die crashkosten sind immer 80€+Blätter
Kommentar
-
wist ihr eigentlich, dass dieses forum das geilste forum ist, mit den nettesten leuten, die man im I.Net kennenlernen kann.i want Never Miss thisG 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
oky
Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen500 über 500
Kommentar
-
Lucky Luke
:dknow: hier ein fuffi da ein fuffi, geht recht schnell....
Kommentar
-
Muss wohl so sein wenn Du Mitten in der Nacht von Samstag auf Sonntag nichts besseres zu tun hast als hier zu posten... oder biste gerade Strohwitwer?Zitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigenwist ihr eigentlich, dass dieses forum das geilste forum ist, mit den nettesten leuten...

Spass bei Seite: Wo er recht hat, hat er Recht
Kommentar
-
Rabid121
Und besonders schön: jeder gibt offen zu, dass er bereits beim Erstflug mit dem 120SR o.ä. richtig Schiss hatte
und jeder freut sich öffentlich über jeden neuen Schritt. Und du kannst jedesmal diese Momente nochmal in der Erinnerung mit durchleben... geht ja jedem fast 100% gleich
*Augenzuundseeliggrins*
LG, Michael
Kommentar
-
Rabid121
Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen500 über 500
Ja das stimmt... obwohl es da bei mir einen echten Preissprung nach Grösse und FB/FBL gibt. Mein 500er kostet inkl. Fusuno-Blingbling ziemlich exakt 500€ und der 550er liegt doch auch auf über dem doppelten WertZitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen:dknow: hier ein fuffi da ein fuffi, geht recht schnell....
Kommentar
-
Spider
Jepp...hab gestern mit Volker auf dem Feld gestanden und zu ihm gesagtZitat von Rabid121 Beitrag anzeigenUnd besonders schön: jeder gibt offen zu, dass er bereits beim Erstflug mit dem 120SR o.ä. richtig Schiss hatte
und jeder freut sich öffentlich über jeden neuen Schritt. Und du kannst jedesmal diese Momente nochmal in der Erinnerung mit durchleben... geht ja jedem fast 100% gleich
*Augenzuundseeliggrins*
LG, Michael
"kannst Du dich erinnern ? letztes Jahr im September,da heben wir bei solchem Wind eingepackt und jetzt fliegen wir"
Ich jedenfalls,war gesten echt tiefenentspannt,alles lief wie von selbst.
Kommentar
-
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeee - bin zwar auch ß40, ABER: für "weisst Du noch damals" Diskussionen fühle ich mich deutlich zu jungZitat von Spider Beitrag anzeigen"kannst Du dich erinnern ? letztes Jahr im September...

Kommentar
-
Spider
Ha ha deshalb habe ich das Wort "damals" auch nicht benutztZitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenHilfeeeeeeeeeeeeeeeee - bin zwar auch ß40, ABER: für "weisst Du noch damals" Diskussionen fühle ich mich deutlich zu jung

Habe von Volker einen Satz KBDD Heckblätter bekommen , hoffe kann sie heute noch testen.
Hier ist noch schönes WetterZuletzt geändert von Gast; 04.03.2012, 09:56.
Kommentar
-
Bist ja nen echter PfiffikusZitat von Spider Beitrag anzeigenHa ha deshalb habe ich das Wort "damals" auch nicht benutzt

Man ist halt so alt...
... wie man sich fühlt ...
;-)
Aber nur... bis 14:00 UhrZitat von Spider Beitrag anzeigenHier ist noch schönes Wetter
Zuletzt geändert von CaptainBalu; 04.03.2012, 10:11.
Kommentar
-
Lucky Luke
Blade 120 SR die KillermaschineZitat von Rabid121 Beitrag anzeigenUnd besonders schön: jeder gibt offen zu, dass er bereits beim Erstflug mit dem 120SR o.ä. richtig Schiss hatte
Kommentar
-
Rabid121
DAS ist das richtige Wort... meine Killermaschine hat beim 2. Flug todesmutig im Sturzflug einen in der Nähe abgestellten Traktor angegriffen wie eine tollwütige Hornisse... und verlorenZitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenBlade 120 SR die Killermaschine

LG, MichaelZuletzt geändert von Gast; 04.03.2012, 10:30.
Kommentar
-
Lucky Luke
ich bin direkt an so eine olles apfelbäumchen geflogen und hab den einzigen Miniapfel der da hing mit in den Tod gerissen
Kommentar

Kommentar