Ab sofort gilt: 1€ in die Blade 450 Laber- und Erfahrungsthread - Kasse, wer Standard mit t am Ende schreibt

Paypal Addi per PN hehe
großer Kleinteilvorrat wäre ne Lösung, aber man braucht ja immer gerade...
Ich such auch immer Teile nach der Reparatur... Deswegen hab ich mir für teuer Kohlen das Mounting & Hardwareset gekauft... Ich fürchte nur, es werden auch in Zukunft immer die gleichen Teile...
. Blätter habe ich noch Ersatz vom Blattschmied GCT ... aber die möchte ich im Moment noch nicht draufmachen...
Ich such auch immer Teile nach der Reparatur... Deswegen hab ich mir für teuer Kohlen das Mounting & Hardwareset gekauft... Ich fürchte nur, es werden auch in Zukunft immer die gleichen Teile...
. Blätter habe ich noch Ersatz vom Blattschmied GCT ... aber die möchte ich im Moment noch nicht draufmachen...

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar