E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
oky
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Womit wir wieder beim Thema wären.Zitat von glange Beitrag anzeigenFlugstiel
f.g.

Kommentar
-
Alsso, pai ssofiel kramadigahlischehr unt ssemanndisher gommbedenns vühl Icch mihr eihn wehnik uepervohrterd...Zitat von oky Beitrag anzeigenWomit wir wieder beim Thema wären.
f.g.

Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
oky
@ glange...sorry,war aber echt nur Spass.
Kommentar
-
Lucky Luke
ab 4.20 sind die geschwister vom 450er
der Blade 500 ist auf jedenfall der erste FBL Heli mit Paddeln
Zuletzt geändert von Gast; 19.02.2012, 02:38.
Kommentar
-
Grins... Der Marketing Chef von HH ist ja echt ne Maus... Gefühlte 375 "ßh's" und Mega kompetente Ausstrahlung...Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenab 4.20 sind die geschwister vom 450er
der Blade 500 ist auf jedenfall der erste FBL Heli mit Paddeln

Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Gestern habe ich die KBDD HeRo-Blaetter auf dem Blade probiert. War super. Nur musste ich mit der Gyro-Empfindlichkeit ganz schön runter gehen, Da sich das Heck aufgeschwungen hatte. Gyro ist allerdings der im 3g enthaltene, gp780.
Insgesamt war es ein bruchfreier Flugtag. Mit dem Blade bin ich meine erste Rolle geflogen und habe ihn kurze Zeit auf den Rücken gelegt.
LG
Andreas
Kommentar
-
Kaldera01
Schönen Guten Morgen,
da ich nicht wirklich 3D fliegen will überlege ich meinen Blade in diesen Rumpf zu packen -= freakware GmbH =- 450 Scale Fuselage 500E (Align) KZ0820106A (Nachdem ich die Kiste mit Klaus mal sauber eingestellt habe
)Nur ich habe etwas bedenken was die Flugzeit angeht. Der Rumpf hat ja knapp 300 Gramm und wenn ich fliege, liegen meine Zeiten so bei knapp 6 Minuten. Mit mehr Gewicht sollte die dann ja noch weiter runter gehen oder sehe ich das falsch? Wie sind denn so eure Flugzeiten?
Gruß Kaldera
Kommentar
-
Weiss ich dochZitat von oky Beitrag anzeigen@ glange...sorry,war aber echt nur Spass.
. Ausserdem bin ich absolut unempfindlich 
Erst macht mich Michael heiss aud die KBDDs, jetzt Du. Ich glaube, ich werde die Teile nun echt mal probieren.Gestern habe ich die KBDD HeRo-Blaetter auf dem Blade probiert. War super. Nur musste ich mit der Gyro-Empfindlichkeit ganz schön runter gehen, Da sich das Heck aufgeschwungen hatte.Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Sollte funktionieren. Am besten gleich den Tuningmotor (Eflite 440er) dazuordern. Dann sollte es auch mit dem Gewicht klappen. Aber mehr als 5 min sind dann mit einem 2200er Lipo mE nicht drin.Zitat von Kaldera01 Beitrag anzeigenda ich nicht wirklich 3D fliegen will überlege ich meinen Blade in diesen Rumpf zu packen -= freakware GmbH =- 450 Scale Fuselage 500E (Align) KZ0820106A
Sieht bestimmt schick aus!Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Rabid121
Erstaunlich... beim Blade-Gyro konnte ich ein paar Punkte rauf! Werd das mal am 500er Rex probieren - ebenfalls GP780 und die KBDDs hab ich auch schon rumliegen.Zitat von Threshold Beitrag anzeigenGestern habe ich die KBDD HeRo-Blaetter auf dem Blade probiert. War super. Nur musste ich mit der Gyro-Empfindlichkeit ganz schön runter gehen, Da sich das Heck aufgeschwungen hatte. Gyro ist allerdings der im 3g enthaltene, gp780.
LG, Michael
Kommentar
-
Hilfeeeeeeeeeee, was denn hier los ******
Mal wieder ein / zwei Tage nicht online und schon keine Chance mehr hier mitzukommen... allein am 18.2. waren es 131 Beiträge nur in diesem Thread (RESPEKT!!!) - Nur... wer soll da noch mitkommen
Es wird Zeit dass es draussen wärmer, trocken und windstill wird... wer fliegt tippt nicht so viel
Gruss und schönen Sonntag,
Bernd
Kommentar
-
scooter04
Hi jungs , geht mir genauso, mal ein /zwei tage nicht hier gewesen , da kommste dir vor als wärste mit nen TGV durch den bahnhof von essen-borbeck gerauschtZitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenHilfeeeeeeeeeee, was denn hier los ******
Mal wieder ein / zwei Tage nicht online und schon keine Chance mehr hier mitzukommen... allein am 18.2. waren es 131 Beiträge nur in diesem Thread (RESPEKT!!!) - Nur... wer soll da noch mitkommen
Es wird Zeit dass es draussen wärmer, trocken und windstill wird... wer fliegt tippt nicht so viel
Gruss und schönen Sonntag,
Bernd
...wird echt zeit das es wieder wärmer und windstiller wird
.....dann kann ich endlich meine depripillen wieder absetzen
...möchte wieder knüppeln bis der notarzt kommt....
...naja und das mich der werkstattwagen von HH dieses mal nicht sooft besucht.....
Zuletzt geändert von Gast; 19.02.2012, 11:43.
Kommentar
-
neutronenstern
machen doch die Politiker auch immer soZitat von Lord*Mike Beitrag anzeigen375 "ßh's"
.
Kommentar
-
Lucky Luke
sowas hab ich aber nicht in meiner ersatzteilkisteZitat von Kaldera01 Beitrag anzeigenda ich nicht wirklich 3D fliegen will überlege ich meinen Blade in diesen Rumpf zu packen -= freakware GmbH =- 450 Scale Fuselage 500E (Align) KZ0820106A (Nachdem ich die Kiste mit Klaus mal sauber eingestellt habe )
Kommentar

Kommentar