@ Dadel Beileid
Kopf hoch und weiter,was/wie ist es passiert ?
3 Beiträge noch..............
Wollte mein ersten Rückenflug starten......leider war ich etwas hongich
Für mich stehllt sich jetzt nur noch eine Frage:Wenn ich denn einen FBL-Kopf draufschnalle sind denn die Ori.Servos vom Blade ausreichend?
Bin jetzt kein 3D flieger, wollte da aber mal hin
z.Z fliege ich achten und wie bereits schon erwähnt, einen "fast" rückenflug
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Achso, das Zentralstück hat auch ein Schlag
kann vom Heli eigentlich nix mehr nutzen außder Landegestell, Zahnräder, Heckmechanik und die Konplette Elektrik....
kann vom Heli eigentlich nix mehr nutzen außder Landegestell, Zahnräder, Heckmechanik und die Konplette Elektrik....
Du hast den kompletten Rotorkopf eingetütet und dein HZR ist noch ganz...* Das ist außergewöhnlich!
Hallo,
habe bei meinem neuen 450er zwei Probleme "bekommen":
1.) in der Anleitung steht, der Gyro leuchtet nach Initialisierung
grün. Bei mir geht nach kurzem Blinken und Bindungssignal
nur das LED aus?
2.) wie kriegt man das Paddelzentralstück aus dem Rotorkopf?
Besser gesagt die Kugellager dort.
Mir ist er nach dem Binden angelaufen und gecrasht.
Verwende ihn mit Modul auf einer MX20. Ist suboptimal. Ich
Dummie hätte Rotorblätter runter geben sollen
Hallo,
habe bei meinem neuen 450er zwei Probleme "bekommen":
1.) in der Anleitung steht, der Gyro leuchtet nach Initialisierung
grün. Bei mir geht nach kurzem Blinken und Bindungssignal
nur das LED aus?
2.) wie kriegt man das Paddelzentralstück aus dem Rotorkopf?
Besser gesagt die Kugellager dort.
Mir ist er nach dem Binden angelaufen und gecrasht.
Verwende ihn mit Modul auf einer MX20. Ist suboptimal. Ich
Dummie hätte Rotorblätter runter geben sollen
Ciao und Danke
Christian
Problem 1 hast Du ja schon selbst erkannt ROTORBLßTTER
Der Gyro leuchtet nicht grün
und das mit den Lagern ist hier ein paar Seiten zurück schon behandelt worden.
Danke Dirk,
ist echt super geworden.
-an der Stelle sollte jetzt ein Foto sein-
Gruss Oli
Klappt das mit dem Bilder einfügen immer noch nicht ?
GLßCKWUNSCH zur 7000 Jungs und das ohne großes gezanke.Weiter so ,dann haben wir nächsten Samstag die 8 vorne stehen
Hab's mir gedacht... tut mir echt leid für dich! Ist's ein Totaler oder baust du ihn wieder auf?
und das mit den Lagern ist hier ein paar Seiten zurück schon behandelt worden
irgendwie gehen die dinger seit neuestem immer mit kaputt, egal ich hab alu
aber das problem ist echt schon seitenweise abgehandelt, Paddelzentralstück eingeben und fertig.
(was meint ihr gibt das ärger wenn ich im Wohnzimmer lackiere oder soll ich doch lieber ins Schlafzimmer?)
Hi
Ich hatte gestern meinen ersten Crash ever. R.I.P
Kurze Vorgeschichte. Ich habe den Blade vor mir auf dem Rücken gehabt und habe ihn dann mit voll Negativ Pitch in den Himmel gedrückt. Als ich ihn dann mit nick drücken wieder umlegen wollte und ein ganz kurzes Stück in normallage Rückwährts flog, ist er mir über Roll seitlich aus der Flugbahn gekommen und volles Rohr in den Acker eingeschlagen.
Erste Schadens Bilanz? Teuer ca. 130 €
Seltsam ist auch bei mir, dass das HZR nicht beschädigt ist und das die hauptrotorwelle mitten durchgebrochen ist.
Ich werde den Heli nicht aufbauen, da es ihn für 230€ neu gibt und ich ihn das ganze letzte Jahr Schadenfrei geflogen bin und er sein Geld verdient hat.
Irgendwie habe ich gedacht, dass mich der erste Crash, der sicher kommen wird voll fertig macht. Aber ich komme erstaunlich gut damit klar. Ich hoffe natürlich, dass ich jetzt nach wie vor ungehemmt weiterfliegen kann
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar