E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Lucky Luke
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
nein sind keine dabei, hab ich gestern erst eingebaut!Zitat von Himmelsstürmer Beitrag anzeigen
-
Komisch. Was ist das auf dem Bild dann:Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigennein sind keine dabei, hab ich gestern erst eingebaut!Angehängte DateienGru� Sascha
MCX2, CX3, MSR , MSR X, MCP X, Blade 400&450 3d, T-Rex 550E V2, DX8
Kommentar
-
Richtig, 4mm und Ruhe ist. Sehr fest aber trotzdem leicht zu lösen. Und einen extrem geringen ßbergangswiderstand.Zitat von Spider Beitrag anzeigenIch rüste meinen auch schon seit Wochen auf Goldies um ....komme aber nie dazu.
So hätte ich ein System für beide Heli´s
Mit einem kleinen Stecker/Stecker-Adapter schnell zu 6S in Reihe zu schalten (z.B. für 500er Heli - wenns gebraucht wird).Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Lucky Luke
das sind die Fixierungsschrauben+die U-Scheiben dazu!Zitat von Himmelsstürmer Beitrag anzeigenKomisch. Was ist das auf dem Bild dann
Kommentar
-
Versuch doch mal die Throttle-Curve als Gerade einzustellen und beobachte was mit einer "relativ" konstanten Drehzahl im Geradeausflug pitchmäßig passiert (geringer oder kein Wind vorrausgesetzt).Zitat von neutronenstern
...Irgendwas stimmt noch nicht. Gebe ich beim Geradeausflug mal Vollpitch wird der Motor sehr herunter gewürgt und der Blade reisst die Nase nach oben. Hält man zyklisch dagegen, geht die Drehzahl noch mehr in den Keller. Die TS zeigt auf der Werkbank keine Auffälligkeiten und läuft eigentlich sauber und frei.
Hast Du im Subtrim Werte eingestellt?
Und, Trimmsteller der Funke wirklich "genullt"?
Swashmixwerte?Beste Grü�e Gerolf
Kommentar
-
stimmt, die kann er eigentlich nicht gemeint haben, weil sie nicht am Dämpfer sondern im Blatthalter sitzen. Okay, hast ja Recht....Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigendas sind die Fixierungsschrauben+die U-Scheiben dazu!
GruÃ? Sascha
MCX2, CX3, MSR , MSR X, MCP X, Blade 400&450 3d, T-Rex 550E V2, DX8
Kommentar
-
Paddel, Stockmotor, ohne Modifikationen, 100% mechanisch getrimmt (kein Subtrim!), Xtreme Carbon Blades (freakware), Vollgas (Vollpitch +12) Grad, Schwerpunkt 0,5 cm vor HRW, Wind 1 - 1.5 m/sZitat von neutronenstern Beitrag anzeigenWer mal mit seinem Blade (Paddel) fliegen geht, der teste doch mal zügig geradeaus und dann richtig Pitch geben. Interessiert mich, ob die Nase dann stark hoch geht.
= kein Aufbäumen.Zuletzt geändert von glange; 19.01.2012, 10:44.Beste Grü�e Gerolf
Kommentar
-
Lucky Luke
kein problemZitat von Himmelsstürmer Beitrag anzeigenOkay, hast ja Recht....
Kommentar
-
Lucky Luke
Kommentar
-
Backt ihr nen Kuchen...?Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen@Dennis
Mehlbox ausleeren
What comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Spider
Haben die schon mal was gebacken bekommen ?Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenBackt ihr nen Kuchen...?
(duck) ......
Kommentar
-

Yess!! Er ist wieder fast flugbereit! Nurnoch die servogetriebe tauschen dann kann ich auch sicher sein, dass kein mechanischer Fehler zum Absturz führt!
Ich find die cannopy sieht super geil aus und passt zu den weißen und schwarzen Applikationen des helis
Daniel
Kommentar
-
Rossi79
den Link hab ich grad gefundenZitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenHi Reimund,
wieviel Strom können die XT60 denn ab? Und wie lassen sie sich löten? Ich denk drüber nach die EC3 auszutauschen, weil die nach 5-6min Flug scheiss schwer auseinander gehen...
Lg, Mike
HobbyKing R/C Hobby Store : Nylon XT60 Connectors Male/Female (5 pairs) GENUINE
Kommentar
-
Lucky Luke
ich glaub da wär am falschen ende gespart! ich hatte ein paar Dean´s von denen in der Hand die hab ich weggeworfen.Zitat von Rossi79 Beitrag anzeigenden Link hab ich grad gefunden
HobbyKing R/C Hobby Store : Nylon XT60 Connectors Male/Female (5 pairs) GENUINE
absolut billig gefälscht und kein vergleich zu den echten.
zum Thema sparen, hätte es da nicht auch ein Brief für 1,50.- getan?
Angehängte Dateien
Kommentar
-
neutronenstern
Freakware verschickt auch immer riesen Kartons für ein 2,30 E-Teil...Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenzum Thema sparen, hätte es da nicht auch ein Brief für 1,50.- getan?
Kommentar

Kommentar