so jetzt hat unser Lord auch sein Zahnrad

ich geh morgen in die Arbeit
und wenn ich abends noch Zeit hab flieg ich zwei Akkus mCP x und bastel danach ein bischen am 450er...

Wenn ich nicht fliegen kann muss ich mich halt anders am Thema festhalten...

Einfach unten Rechts am Ende eines Beitrages auf Zitat klicken, dann den ganzen Klumpatsch markieren, STRG + C und in Deinem Post wieder STRG + V - that's it!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar