meine Alutaumelscheibe ist eingetroffen.
Habe diese von Skytec - Helibude.de verwendet.
Die Verarbeitung ist Klasse.
Er wird nur das Oberteil der alten Plastictaumelscheibe verwendet.
Und vom Gewicht nur ca. 0,2 g schwerer als das Orginal.
Gruss, Dieter
PS. bei Rakonheli ist fast jede Verbindung gepresst, viel Spass damit.
Hallo,
ich wollte die auch schon Bestellen aber mir sind schon 2mal die Kugeln vom Oberteil abgebrochen. Also müsste ich ja trotzdem die 0rig.TS kaufen, falls mir das wieder passiert.
Der kleine schlägt halt manchmal ganz schön kräftig ein!
Hätte dann schon lieber ne komplette Alu TS.
Hallo,
hab da mal ne Frage...
Am Sonntag wollte ich mal den MCPX von nem Kollegen fliegen.
Dazu hab ich die Settings für die DX7 aus dem handbuch in meine 7er geproggt.
Das kleine Scheißerchen war dermaßen träge auf Pitch das es richtig langweilig war.
Auch hat er sich beim Vollpitch geben weggedreht...einmal ganz rum auf 2 meter höhenunterschied...
Das ist doch nicht normal ...wenn man sich die Vids im www mal anschaut.
Wenn da jemand mal nen Tip zu hat wo Ich/ Wir mal nach schauen müssen wäre ich Dankbar...
Ist mir bewusst erst nach dem x-ten Flug geworden. Wurde evtl so geliefert .... *?
Wenn du vertikales Spiel hast wenn du am rotorkopf nach oben ziehst, dann passt nicht richtig. Wenns richtig sitzt, dann hast du eigentlich kein Spiel mehr ....
Moin Leute,
überlege mir auch einen MCP X zu holen....
Spricht etwas dagegen den mit einer Futaba FF9 & Spektrum-Modul zu fliegen? Gibts da vll Einstellungsvorlagen irgendwo dazu?
nein, spricht gar nichts dagegen. Habe genau diese Ausstattung extra für die Horizon/Blade Fertigflieger angeschafft, da ich normalerweise auf FASST bin. Geht hervorragend und ist einfach getauscht.
Einstellen wie jeden FBL Hubi, also ohne Mischer..
Irgend ein Kleber. Nimm UHU Por. Das bleibt elastisch.
MrMaJo
Ich habe eine FX-18, bei der die Kanalzuordnung eigentlich auch nicht passen dürfte und diese auch nicht ßnderbar ist. Ging trotzdem ohne Probleme. Warum, weiß ich auch nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar