Mein mCP-X soll einen neuen Motor bekommen. Ich werde den Motor nachher unter Wasser setzen und will ihn mit ca. 1V einlaufen lassen.
Wie lange sollte das passieren?
Wie bekommt man das Teil dann wieder trocken - Föhn?
C.C.

Könnte zwar eins von einem alten MSR Motor nehmen, habe nun aber keinen Bock mehr und werde mal zwei Motoren ordern. Wie bekommt man die Steckerkontakte "dicker"? Ich denke, ich werde die mal vor dem Einbau einfach mit einem Lötkolben verzinnen...

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar