Hab gerade auch mal mit meinem Händler telefoniert. Er hat nur BNF und Mode 1 bekommen. Keinen Mode 2,wie ich ihn brauche. So ein Sch...!
Blade mCP X - kleinster CP Heli?
Einklappen
X
-
AW: Blade mCP X - kleinster CP Heli?
Hab gerade auch mal mit meinem Händler telefoniert. Er hat nur BNF und Mode 1 bekommen. Keinen Mode 2,wie ich ihn brauche. So ein Sch...!Specter 700 NME / Kraken 580 Nitro / Nimbus 550 / Logo 200
-
Kaufe den BNF und 'ne DX6i dazu! Ist eh sinnvoller!
Kommentar
-
Ich warte zuerst mal die Berichte mit der DX4e ab, wenn die zu gebrauchen ist, werd ich mir auch die RTF Version holen. Ich hab schon einen Futaba T10 Sender, da kann ich mir nicht noch eine DX6i kaufen...
Gruess
RenzoKraken 580, Blade 150 S, Spirit 2, XNova, Hobbywing, DX9 BE
Kommentar
-
Mein Händler hat die noch in der Ausstellung.Zitat von elvio3 Beitrag anzeigenHallo zusammen,
Die DX6i gibt es doch gar nicht mehr zu kaufen, oder?
Gruess
Renzo
Kommentar
-
doch gibts schon noch halt nur die Dsm X version!
Kleingruscht = Blade MSR oder kleine Shockflyer wie die eflite 4 site micro oder umx Beast die musst ja zwangsweise mit Spektrum fliegen.
Ich hatte erst den Sender für den Blade wo bei dem RTF set dabei war aber der is ja fürn
Dann hab ich mir die Dx6i geholt hab damals 109 € ohne empfänger gezahlt und das wars mir wert!
Gruß Manuel
P.S. ich krieg heute hoffentlich meinen MCP
GruÃ? Manuel
Kommentar
-
Und da ist er nun.
Akku lädt...Angehängte DateienGru� Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar
-
Colonia
Cool. GlückwunschZitat von -=RAGE=- Beitrag anzeigenUnd da ist er nun.
Akku lädt...
. Ich bin neidisch auf dich.
Ich bestelle mir die Tage vielleicht auch einen. Ich warte aber noch auf ein paar Erfahrungsberichte.
Kommentar
-
mSR
Kommentar
-
Moin zusammen,
zwei Fragen:
1.) Kennt jemand schon 'nen Shop der Ersatzteile hat!
2.) Kann vielleicht mal jemand von den glücklichen Besitzern nachsehen, ob die Blatthalter mit zwei unterschiedlichen Schrauben verschraubt sind? <-- Ist wichtig!!!!
Gruß
Kai
Kommentar
-
Dr. Mabuse

Kommentar