Blade mCP X - kleinster CP Heli?
Einklappen
X
-
AW: Blade mCP X - kleinster CP Heli?
Das hat mein Händler des Vertrauens mir auch gesagt. Wobei es ja ganz nett wäre, wenn Horizon sich dazu mal äußern würde.Zitat von BlackMizi Beitrag anzeigenSpecter 700 NME / Kraken 580 Nitro / Nimbus 550 / Logo 200
-
LawnMover/RC
Aber so sieht's vermutlich aus. Einige Händler schreiben Mai 2011, andere März 2011 und wiederum andere 2tes Quartal 2011. Für mich sehen die genannten Liefertermine alle nach reiner Spekulation aus. Einzig ein europäischer Händler nennt einen konkreten Liefertermin und bestätigt per Mail-Anfrage auch eine ausreichende Stückzahl, was immer das nun wieder heissen soll. Obwohl dieser Aussage vertraue ich ein wenig, da ja auch damals bei 120er er so gut wie der Einzige war, welcher 2 Monate vor den deutschen Händlern Ersatzteile und Akkus liefern konnte. Damals wurde dieser Umstand von einigen deutschen Händlern mit Logistikproblemen erklärt, da Horizon wohl eine Umstellung am Vetriebs- und Versandnetz zu diesem Zeitpunkt vorgenommen hat und diese widererwartend mit Problemen behaftet war.Zitat von hbert Beitrag anzeigenIch möchte nicht wissen was bei einigen hier im Forum los wäre wenn Horizon jetzt sagen würde "Im Mai sind alle Händler beliefert".
Schönen Abend,
JörgZuletzt geändert von Gast; 01.03.2011, 23:01.
Kommentar
-
LawnMover/RC
Kommentar
-
Aha, das ist doch bestimmt FL, oder?
Mein Händler(der mit dem B aus Dortmund) hat mir gesagt, das der Horizon Vertreter gesagt hat, das der Kontainer nächste Woche ankommen soll. Bis die Dinger dann in den Läden sind, könnte es also nochmal ne Woche dauern.
Das wurde mir auch nur erzählt, ich weiß erst das die kleinen hier sind, wenn ich meinen in der Hand halte. Alles weitere ist mir völlig egal.MfG Marcus
250SE+450Pro-Scorpion,Jazz,Savöx,µbeast/Swift16+620SE-Scorpion,Jazz,BLS,µbeast
Kommentar
-
Sid
Morgen,Zitat von mbcupra Beitrag anzeigenAha, das ist doch bestimmt FL, oder?
Mein Händler(der mit dem B aus Dortmund) hat mir gesagt, das der Horizon Vertreter gesagt hat, das der Kontainer nächste Woche ankommen soll. Bis die Dinger dann in den Läden sind, könnte es also nochmal ne Woche dauern.
Das wurde mir auch nur erzählt, ich weiß erst das die kleinen hier sind, wenn ich meinen in der Hand halte. Alles weitere ist mir völlig egal.
kann ich bestätigen, wurde mir diese Woche auch so bei B... erzählt.
Gruß,
Sidney
Kommentar
-
Stalkracer -
Normalerweise würde ich auch schreiben, dass der mCP X so schnell wie möglich lieferbar sein soll, nur würde mir das eher Anfang April passen
Also lasst euch meinetwegen ruhig noch ein bisschen Zeit Horizon Hobby-menschen
Kommentar
-
Hi
laut einer meiner Händler ab 11KW,wäre dann Mitte März
und beim "MSR" war der auch einer der 1ten
LG AminGruÃ? Armin
T-Rex 500 ESP 3 G AH 1 Cobra + UH-60 Blackhawk
Kommentar
-
LawnMover/RC
Nein, RCCZitat von mbcupra Beitrag anzeigenAha, das ist doch bestimmt FL, oder? (...)
Gruß,
Jörg
Kommentar
-
Markus.S
Laut TTM kommt heute die Lieferung MCP X heute an.
Vielleicht auch eine Finte, ich werde berichten ob ich einen ergattern konnte.
Kommentar
-
Ha, ich hatte grade einen in der Hand und muß sagen, daß die kleinen ganz schön nervös sind. Um den Nullpunkt schweben die fast wie ein mSR, sobald man aber die Knüppel rührt, geht es mächtig ab. Jetzt wird es auf jeden Fall Zeit für Tuningteile. In der Taumelscheibe ist nämlich ein ordentliches Pfund Spiel drin. Das könnte man bestimmt verbessern.MfG Marcus
250SE+450Pro-Scorpion,Jazz,Savöx,µbeast/Swift16+620SE-Scorpion,Jazz,BLS,µbeast
Kommentar

Kommentar