Ich "fliege" momentan auch auf 4x5 Meter, zum schweben und kleine Kreischen drehen reicht es aber auf Dauer ist es in der Halle oder draußen wohl besser.
Sobald Akkus verfügbar sind gehe ich auch raus auf ne Wiese.
Aber wie gesagt, schweben mit etwas Bewegung in alle Richtungen geht, befriedigt aber auf Dauer nicht.
Hallo,
im Wohnzimmer, wenn es nicht gerade ein Wohnsaal ist, würde ich auch den MSR nehmen, mach ich auch so. Da ist der 120 SR zumindest für den nicht so geübten Piloten zu groß und schnell.
Der 120 SR ist auch deshalb besser erkennbar, da er eine Gelb/Weise habe hat
Die Blaue des MSR ist absolut ungut und am Himmel die Lage des MSR nicht einschätzbar. Hatte bei meinem MSR die Rote verbaut, war um Längen besser
Werde mir heute auch den Blade 120 Sr besorgen..
Als begeisterter Msr Hobby Pilot verspreche ich mir viel von dem "neuen"..
Da ich schon den mSR Rtf Sender und eine DX6i besitze , wird es wohl die BNF Version..
Fragen :
Ist beim 120er Rtf der gleiche Sender dabei wie beim mSR oder gibt´s da Unterschiede ??
Wie fliegt sich der 120er mit der DX6i ??
Beim mSR hab ich nämlich das Problem, daß er mit der DX6i sehr träge ist (trotz Servowege alle auf 125 und am Rotorkopf auf die langen Köpfe gesteckt..
Gruß tom
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar