die Baukästen sind jetzt besser. Es bleibt aber ein Heli ,bei dem man wissen muss ,was man tut beim zusammenbau. Ich nutze mehrere G20 zum Flugschulen und kann mich nicht beschweren, obwohl ein Flugschulheli viel in der Luft ist.
wenn du nicht 3D fliegen willst/kannst ,reichen sicher die S3152 die BLS 451 sind natürlich besser...Von TT sollten die DS 1213 auch locker ausreichend sein. Beim Kreisel würde ich ein FBL System nehmen, auch wenn du erstmal nur den Heckkreisel nutzt....zB. HC3 Basic
Hallo-
Sorry, aber ich würde ihn nicht wieder kaufen.
Mit viel Glück hat meiner die ersten Flüge überlebt,
Heckblatt bei Minusgraden auseinandergeflogen,
Heckgetriebe ständig gelöst,
Freilauf gefressen,
Riemen lief ständig seitlich an,
Material teilweise Grenzwertig,
Lager schlecht,
Wenn ich die Verbesserungen, bzw Tuningteile zum Heli dazu rechne, wird er zu teuer.
Gruß
Ralph
Die Benziner die ich kenne, scheppern so doll das daran nicht zu denken ist.
Grüße
Thomas
Hi Leute,
ich habe vor ein paar Woschen meinen G30 auf FBL umgerüstet und bin total begeistert. Ich habe mir auf Anraten von Mario Kaiser das Microbeast gekauft (Version 1) und der Heli steht in der Luft wie ne 1. Letzt Woche bin ich regelrecht bei Sturm geflogen und der G30 flog wie auf Schienen. Gestern habe ich den Kram bekommen, um meinen G20 umzurüsten, was ich heute Nacht auch getan habe. Sonntag wird getestet.
Auf jeden Fall gibt es mit dem G30 mit ZG26 keinerlei Probleme, obwohl der Motor viel rauher läuft als der ZG20. Ich kann es bedenkenlos weiterempfehlen.
Ein Video von meinem G30 FBL ist auf RC-Movie zu sehen:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar