Servus!
Ahhh mal jemand der mir von der Seele spricht

Ich habe fast alle Lager gewechselt, war bei mir und meinen Kollegen der selbe Mist, ja und das mit der Genauigkeit war bei unseren Helis auch nie so genau genommen

Also hier auch mal ein paar Tips von mir:
1. Das Logo 600 Rohr hat 25mm Durchmesser, das kann man komplett nehmen, wenn man dem von Century nicht so ganz vertraut.
2. und man kann auch das komplette Heck mit Riemenrad nehmen. Habe es getestet. Unser Vereinsvorstand hat seinen Logo 600 V Stabi getötet.
(Hoffe seine Seele ist im Heli Himmel *LACH*)
Jedenfalls paßt das ganze Heckende auf dem Century G20, mit Anlenkung, Heckrotor, Welle etc. das heißt man könnte das Endstück austauschen gegen ein Logo 600 Endstück.
3. So nebenbei bermerkt, das Heckrohr von einem 90er Raptor passt auch, hat auch 25mm, falls jemand seinen Radikal etwas länger haben möchte, Riemen gibt es genug auf dem Markt mit verschiedenen länger die zudem besser sind als das Original, leider keinen Starrantrieb. (Wenn wir jemanden hätten der ein Getriebegehäuse machen kann, wärs kein Thema. Der Starrantrieb hätte bei diesem Hubschrauber nur Vorteile!!!)
4. Einer von uns hat den Alu Heckrotor vom 600/700 Align verbaut, funktioniert wunderbar.
5. Ich habe noch ein paar Teile entdeckt, die ich bei mir jetzt verbaue!

Gibts alles bei www.microheli.com
Das erste Teil ist unter dem 600er Rex zu finden die Anderen und dem 700er, passt beides zusammen!!!
Das perfekte Heck, wäre das vom Logo 600 und dann diese Tunningteile ohne Umlenkhebel für den Radikal!
Ich lasse das Original, habe für die 3 Lager von FAG (ist bei uns) 45.00 Euro bezahlt, aber das sind Lager sage ich euch, die Rollen und sauber

und verbaue die 3 Teile!
Noch ein Tip, auch für die Jungs die keinen Tunningkit verbauen möchten:
Loctite FßGEN WELLE NABE auf die Welle, aber nur da wo ihr den Heckrotor aufsteckt, ganz wichtig, nicht unter die Laufbuchse von der Steuereinheit bringen, sonst wars das! Dann den Original oder Tunning bzw. so jeden x beliebigen Heckrotor aufstecken und in den Madenschrauben Löchern auch FßGEN WELLE NABE reingießen. Dann die Madenschrauben gut Handfest verschrauben, so kurz vor ab, das muss man im Gefühl haben (Die Schrauber wissen was ich meine).
Also bei meinen Kollegen hält das nun alles Super, ich hoffe ich konnte helfen.
PS: Ich habe noch mehr ßnderungen vorgenommen, mein Heckrohr kann nie mehr verutschen, ich habe vom Raptor 90SE den:
Alu Höhenleitwerkshalter - SILBER - Raptor 60/90
verbaut für die Heckhalter, zudem habe ich den Original aus Plastik davor gesetzt und oben nochmal Streben nach vorne gemacht, zudem verbaue ich nochmal den Höhenleitwerkshalter und zwar vorne wo das Heckrohr gespannt wird das kann sich dann unmöglich verstellen!
Weil nachdem was ich hier alles gelesen hatte, war mir klar ich muss auf Nummer sicher gehen!

Entweder deine Vergasereinstellung ist falsch oder der Motor zieht falsche Luft.
Kommentar