naja - die sieht auf jedenfall um einiges edler aus - und ich denke auch das sie nicht nur leichter ist - sondern auch verwindungssteifer - wenn ich das bei meinem rex pro sehe - und dagegen den normalen 600 n - das g10 is so silbrig - naja nich so wirklich meins - ausserdem doch auch recht scharfkantig -obwohl das sicher nur ne frage der verarbeitung ist.
heute waren wir ein bischen fliegen! V-Stabi Einstellungen hab ich noch mal zusammen mit Lars Braun gecheckt und modifiziert!
Danke hier nochmal!
Der Heli hat verdammt große Leistungsreserven! Dank dem Scorpion 4035-630 kv hihi.
Jive läuft super und regelt auch tip top!
Der Heli sollte nicht unter 1800 U/min geflogen werden da er meiner Ansicht nach sehr schwammig wird bei der niederen Drehzahl!
Anbei noch ein paar Pics von meinem frisch geputzten X-Treme!!!
naja, beim pro muste das net machen, aber nen freund hat den normalen mit den g10 paltten - da is halt nne bissel scharffkantig find ich .
ich geh bei sowas dann immer mal mit der flachen katter klinge drüber - dann gehts meistens auch.
gibts eingelich schon nen neues video vom ARJ RJX EXTREME 90 ? Würde mich sehr freuen !
Netter Hubi im klassische Ami-Design. Nicht gerade High End, speziell beim Gewicht, aber grundsolide.
Denke das ist ein guter Hubi für Vielflieger, weil nicht auf´s letzte Gramm konstruiert.
Liegt durch das Gewicht auch schön satt in der Luft. Der Funnel, den Makis da gezeigt hat war 10/10. Oder lag´s am Piloten
Schmunzeln musste ich beim Einbau der Akkus. Das war ja echt ein Gepfriemel.
Mal bei Heli-Pro oder meinem Roxxter abkupfern
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar