schön das du so viel freude an dem heli hast - für mich wird der extreme 90ig immer interessanter - ist schon nen geiles teil - und die form der haube echt super schön.
was für welche radix hast du denn drauf??
und welche heroblätter?
grüsse
hermann
Die stinknormalen Radix 600 CY!
Die Stickbanger hab ich auch zum testen von einem Kumpel draufgehabt...war aber bei 3.16 V-Stabi! da gingen die auch sehr gut.
Heckblätter sind die CFK tailblades von rjx...davor waren SAB drauf...ich merke aber keinen Unterschied...ausser dass die SAB wegen der breiten Blattwurzel nicht richtig eingeklappt werden konnten.
hab den rex damals als ich ihn vom zoll abgeholt hatte . . . . auch in der nacht durchgeschraubt - hinter her stellt sich immer heraus - das dann irgend wo was vergessen wurde - bei mir hatte ich zwei scheiben vergessen am rotorkopf bei der dämpfung . . . . naja und bilder macht man dann auch kaum - obwohl ich extra die kamera neben gelegt hatte - tja unser hobby is eben doch suchterzeugend ;-)
heute ist der baukasten eingetroffen
werd aber vor sonntag nicht dazu kommen mit dem bauen anzufangen
sch..... na ja, die komponenten sind eh auch noch nicht da.
evt. hab ich ja doch zeit, um ein paar bilder vom aufbau zu machen...
hatte heute nachmittag dienst am kind und hab schon mal das chassie
aufgebaut. zum bilder machen war natürlich keine zeit :-(
evtl. schreib ich wenn ich fertig bin noch ein paar zeilen,
wie es mir so ergangen hat und was mir aufgefallen ist.
ein paar kleinigkeiten sind´s schon...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar