Wenn ich Stephan richtig verstanden habe wird der BEC Baustein auf dem Stronsensor zerstört bei mehr als 60 Volt.
Danach muss das UniLog2 vom Empfänger versorgt werden.
Aufzeichnung über Stromsensor funktioniert trotzdem noch.
Hallo,
ich fliege auch nen Suzi Janismit Begeisterung Leider sind meine Fähigkeiten nicht so dolle mit dem bauen....Irgendwie habe ich versucht mich mal hier einzulesen.Okay der Laos gefällt mir sehr gut,und soll auch wohl auch nur als 800er sein.Jetzt zu meiner frage:Kann ich denn Janis einfach mit nen 800er Heckrohr und 800er Blätter strechen?Mein Flugstil ist eher leichtes 3d.
Finde halt das Blatgeräusch vom 800er einfach nur Geil und erhoffe mir natürlich nen bisschen mehr Leistung.Mein Hauptzahnrad ist von KDE das ist was mir noch nen bisschen Sorgen macht.
Mehr Leistung wirst Du durch 800er Blätter bestimmt nicht haben,
aber mehr "Segler" Eigenschaften, d.h. die Flächenbelastung geht runter und der Heli regiert gutmütiger.
Das ist zumindest mein Eindruck.
Ja es geht mit dem 800er Umbausatz von Align.
Nimm die NHP, die sind nicht ganz so mächtig als die risen Align Löffel.
Welchen Motor hast Du?
Mein Motor ist nen 4035 500 Hyperion eigentlich baugleich dem Scorpion.
ßhm die Sachen sind schon daAllerdindings habe ich di Alignlöffel bestellt,hoffe die gehen.....vielleicht sollte ich mal vorherfargen und dann bestellen
ich weiß es nicht Simon, aber war bei den Prototypen auch zügig und bei sowas schraub ich es nicht so an, sondern zieh ich es entweder mit den Schrauben einmal duch oder bohre auf, bevor ich es anschraube
Hat jemand einen Tipp für mich wo ich Passcheiben für die Hauptrotorwelle bekomme?
Die dünnste Originale ist leider zu dick und ich bekomm den obersten Lagerbock nicht ins Chassi
Hallo Leute,
war heute mit meinem Kumpel auf der Rotor Live,
jetzt bin ich noch motivierter den Dicken Laos fertig zu stellen.
Wenn man da sieht wie die schweren 800er Maschinen mit 6kg und 6,5kg gehen will ich gar net wissen wie meiner mit knapp über 5kg und "vergleichbaren"Leistung geht...
Gruß Mario
Protos 500+ ;)
Suzi Janis
Suzi Laos... Wir bauen eine Schule!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar