Philipp macht sich die Mühe und verhöckert Restbestand aus Testpilotzeiten, was er dem Projekt zugute kommen lassen wird
Danke Philipp, bin stolz darauf dich als Freund zu haben
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hallo zusammen,
hier eine Liste der Teile die ich für das Projekt verhökere.
@ Mods: Ich hoffe ihr verzeiht mir aufgrund des Anlasses, dass ich das hier reinstelle ;-) Kleinanzeigen gibt es ja nicht mehr :-(
Jeder Cent den ich dabei einnehme, wird als Spende weitergegeben. Die freundlichen Spender werden hier auch namentlich erwähnt! Es ist für einen guten Zweck, also bitte etwas weniger "Geiz ist geil"
Alle weiteren Nachfragen bitte per PN, damit der Thread nicht unnötig "verschandelt" wird!
- T-Rex 600 Nitro komplett flugfertig
- Webra 100 mit HDY Vergaser und Dämpfer. Ging wunderbar bei 12,5% Nitro in meiner Cuatro
- 3 Gallonen 12,5% Cool Power (wird eher nix mit verschicken)
- 2 Gallonen 30% Cool Power (wird eher nix mit verschicken)
- Synergy N9 Mechanik mit leichten CFK Chassis und CFK Haube
- 3x BLS 351
- 1x Gy611
- 1x BLS 251
- Jeti 2,4 Ghz Modul für Futaba (werkelte in einer FF9)
- JetiBox
- Jeti 8 Kanal 2,4 Ghz Empfänger
Und da ich gleich dabei bin leg ich folgendes noch aus meinen Privatbestand dazu:
Update
Hans stifftet zusätzlich den Croco-Zaun der das Krokodil etwas abkühlt damit es nicht so hitzig ist.
Bin stolz auf dich Hans, aber bist Alleinverdiener weshalb wir uns das teilen
Passt Simon
Klaus hat angefragt wie es sich zusammensetzt preislich und weil noch drei da sind gleich hier.
Motor mit Wunschwicklung 500,-
Doc dir werden schön die Finger krachen, wei nehm am das die alle einen fetten Draht drin haben wollen
Chassi inkl Landegestell 125.-
Crocozaun 25.-
Delrinzahnrad 19mm breit 40,-
Heckrotorblätter 120 mm. 19,-
CFK Haube roh aus Form inkl Fensterfolie 80.-
Rotorblätter Maniac oder Insane minus 10.- vom Neupreis
Ja die Sachen sind alle günstiger als sonst, aber es wird keiner gehindert etwas draufzulegen.
Hab mich entschlossen, bis das Projekt fertig finanziert ist, alles was über mein Afrikaprojekt hinausgeht, da reinzustecken.
Weiß schon das man sich keinen Suzi deshalb zulegt, aber is mir einfach eine Freude mein Talent für sowas einzusetzen, sowie es sind ja eh nur Extremisten die Suzis fliegen und wir nehmen anderen ja kein Geschäft weg weil sowas eh keiner baut, worauf wir wert legen.
Sei es Extremleichtbau, oder jetzt halt die Boden-Boden Rakete, Suzi Laos.
Aufgrund der Renovierung habe ich momentan keine Kohle über, würde aber gerne als Suzi flieger was spenden, ohne Gegenwert. Nicht viel, denn mein Buget ist echt erschöpft, jedoch kleinvieh macht auch Mist
Finde die Aktion echt spitzenmässig !!!
Abermals verbeugung vor dir Peter!
Gruß Mario
Protos 500+ ;)
Suzi Janis
Suzi Laos... Wir bauen eine Schule!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar