nachdem der peter unser eigentlich als privat geplantes laos-schulprojekt mit so viel initiative unterstützt hat, haben wir erstmal ein wenig zeit gebraucht, alles so umzugestalten, dass jedem, der mittun will auch die nötige transparenz geboten werden kann.
ich hoffe, diese website beantwortet die meisten fragen.
ich hatte lediglich meiner frau versprochen, den letzten schwung motoren, die ich von meinem persönlichen freund georges van gansen zum spielen bekommen hatte, diesmal nicht wie sonst zu gunsten des örtlichen tierheimes unter die modellflieger zu bringen, sondern mit dem erlös ihr neues und imho sehr sinnvolles projekt zu unterstützen.
davon habe ich dem peter erzählt, als er bei mir nach dem ultimativen mördermotor für ein aktuelles projekt anfragte.
peter hat mich dann echt ein bissel überfahren.
eingedenk gewisser geschichten in der vergangenheit wäre ich nie auf den gedanken gekommen, es könnte auf dieser plattform möglich sein, "auf die suche nach mittätern" zu gehen.
mein ehrlicher dank dafür an das management.
ich bedanke mich vor allem im namen meiner frau, bei jedem, der hier mittun will und bitte all jene, die das übliche haar in der suppe zu finden versuchen, diese aktion durch ihr schweigen zu unterstützen.
ralph

- und viel wichtiger: es kreischt/sirrt nicht, im Gegensatz zu einem Rex - was ich nicht so ganz verstehe, evtl. liegt's am anderen Ritzel?

Kommentar