Jup, viel Spaß, den hatte ich auch. Das kann man gar nicht vergleichen mit anderen Helis!
Auch wenn es sehr zeitintensiv ist das Entgraten, und passungen einschleifen. Waren bei mir locker 15Stunden... Gut habe mir auch Zeit gelassen, und habe ohne "gemessen" H7 Schlitze und f7 Zapfen
Gruß Mario
Protos 500+ ;)
Suzi Janis
Suzi Laos... Wir bauen eine Schule!
ich habe von meinem zerbombten T-rex 700E 3G noch die ganzen Aluzwischenstücke, sprich:
Motorplatte, Domlagerplatten und Heckrotorgetriebegehäuse, das sind ja die Teile die ich für den Suzi Janis benötige oder?
Das original Hauptzahnrad und die original Motorplatte: Können die verwendet werden?
Wie lange dauert es ab Bestellung ungefähr bis zur Auslieferung/Bezahlung?
Die Lagerböcke brauchst Du vom 700er Nitro.
Heckgehäuse und Hauptzahnrad incl. Freilauf sollte gleich sein.
Motorplatte wird nicht passen.... Peter liefert eine Motorplatte aus Carbon mit.
Nur bei Motoren die etwas wärmer werden, nicht so toll....da die wärme nicht abgeleitet wird.
Motorplatte alu kann man hier im Forum vom Quax bekommen.
Peter liefert allgemein sehr schnell. Wenn er Platten vorrätig hat
80 grad haben wir glaube ich nicht für Kunststoff, aber für Ampcobearbeitung, die gehen glaub ich auch gut für POM. Muss mal Kollegen fragen, das mit dem Drehen ist schon eine weile her. Weiß nur noch Spänebruch ab 4mm ap (8mm in D) und 0,6mm/U
das ist aber zu heftig für Zahnräder...
Protos 500+ ;)
Suzi Janis
Suzi Laos... Wir bauen eine Schule!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar