Naja irgendwann werde ich vielleicht mal das hübsche Silberband gegen ein schwarzes Doppelseitiges austauschen aber das wars dann auch schon.
Heißkleber ist auch eine gute Idee, aber lässt sich das wieder halbwegs normal lösen?
LG
Hans
@Ralf: keine Ursache, bin für dich sogar noch extra in den Keller gegangen um Fotos zu machen, aber für die Runde hier mache ich das wirlich gerne.
Zuletzt geändert von hubijohn; 31.07.2011, 21:55.
Wünsche euch allen einen erholsamen Urlaub-vor allen dingen dem Peter
Mein Urlaub geht am Sontag zu Ende. hatte aber schöne 14 tage hier in Portugal.
Mein Motor wird sehr wahrscheinlich der neue KDE Motor-ist zukunftssicher bis 16s zugelassen. Aber mit seinen 670gr auch nicht der leichteste aber wir werden sehen wie er sich machen wird.
Bis bald
lg Janis
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Mein Motor wird sehr wahrscheinlich der neue KDE Motor-ist zukunftssicher bis 16s zugelassen.
Gut zu wissen, allerdings dreht der etwas hoch dafür... ich hab gestern einen neuen Regler bekommen, bis 17s
Allerdings ist der so groß bzw lange, wird sich wohl in keinem 700er ausgehen
-Klaus
Gut zu wissen, allerdings dreht der etwas hoch dafür... ich hab gestern einen neuen Regler bekommen, bis 17s
Allerdings ist der so groß bzw lange, wird sich wohl in keinem 700er ausgehen
-Klaus
Hast recht war auch eher als spass gemeint. Aber bin schon ein bischen gespannt auf diesen Motor. Ist ja mit 75mm Länge auch nicht gerade klein. Auch wo sie die 2 extra Kugellager verbaut haben.
Lg Janis
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Mein Motor wird sehr wahrscheinlich der neue KDE Motor-ist zukunftssicher bis 16s zugelassen.
jedem bl - motor ist die spannung stets völlig wurscht, solange er in einer sinnvollen drehzahlrange bleibt.
die isolation ist gut für weit > 1000V!
die "zugelassene" S- zahl ist eine reine empfehlung.
ein motor mit ns 380 dreht an 16S genauso hoch, wie ein motor mit ns 510 an 12S.
allerdings ist bei diesen 16S antrieben zumindest in den fai rules ein berührungsschutz aller spannungsführenden teile zwingend vorgeschrieben.
nationale regelungen zum thema "schutzkleinspannung" sind ebenfalls zu beachten.
wir reden nicht sondern handeln
Stefan wartet nur noch die Regenschauer ab
Jepp is ne allerschlimmste Ausführung vom Doc wo er einen ganz besonderen Wahnsinnigen versucht hat abzuhaltem sowas in einen Suzi einzubauen.
Wir harren gespannt der Dinge, Doc auf die Logs, ich ob es die Mechanik überlebt
gewünscht gewesen waren 10kW auf 10 sec, Peaks bis 15 kW
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar