Moin,
erstmal danke für die promten Antworten. Ich werde die Schrauben mit etwas Sekundenkleber sichern, da ich leider keinen M3 Gewindeschneider mit 2 Ringen sondern nur den Fertigscheider da hatte. Die Schrauben gehen also ins CFK wie Butter, klappern aber nicht.
Muss man eigentlich die Blätter voreilend ansteuern und die Blatthaltergriffe umdrehen oder geht auch nacheilend? Wenn voreilend, dann ist eben die Mutter ober zu sehen, was unschön ist. Habt ihr den langen Kugelkopf in die CFK-Verlängerungen an den Blatthaltern eingeharzt oder auch nur mit Sekundenkleber gesichert?
@Michael
Erstmal Glückwunsch zum Erstflug. Hattest Du ein fertiges V-Stabi Setup?
Hast Du deine Hauptrotorwelle gekürzt? Ich denke das werde ich erstmal lassen.
Ein Foto von deinem RC-Einbau würde mich sehr interessieren.
@Peter
Deine verwendete Haube gefällt mir schon sehr gut, aber ich denke das ist optisches Tuning, welches erstmal warten muss. Ich hoffe die Hauben lässt Du nicht bei Michaelis fertigen...
MfG Andreas

... als ich dann ungefähr die hälfte an Verpackung hatte waren es schon 13g also wiegt er nur knapp wohl nur knapp über 300g. Wenn ich den Rotorkopf nochmal abmontiere wird er nochmal gewogen.
Der Bau meines Suzi-Hanses geht auch so langsam dem Ende zu in geplanten 4 Wochen müsste dann der Erstflug sein außer ich kauf mir meinen Regler erst in Sinsheim dann noch später... hoffentlich komm ich unter mein 4kg Ziel
Kommentar