Hallo Leute.
Wollte nur kurz mitteilen, daß mein Suzi-Jan nun auch fliegt. Das Chassis habe ich vom Peter bereits im Sommer erhalten, doch zeitliche Knappheit führte erst jetzt zum Jungfernflug. Er läuft und fliegt perfekt ohne Vibs oder sonstige Auffälligkeiten.
Ausstattung: BLS451+BLS251, Jive 80HV, Align 700M 510KV, Mikado M1, 11Z Ritzel, HeliTec 710er Blätter ohne Vorlauf, 105er Align Heckblätter, RJX FBL Kopf und ein Microbeast. Durch das M1 HZR total leise. Bei 1600 hört man nur noch Blätterzwitschern. Die 12S 4000 halten zwischen 6-9 min. je nach Drehzahl bis 2000 und da geht der Punk ab. Hamma

Hier nochmal einen herzlichen Dank an Peter, der ein so geiles Chassis entwickelt hat und dieses uns für ein sehr geringes Endgeld zur Verfügung stellt. Danke!
Gruss Bernd

).
musste ich mich dann dem Psychoterror von Peter aussetzten weil der mich nach dem fliegen immer anrief und mir sagte wie gut das Teil fliegt und das er sogar soviel Angst davor hatte, das er nach einer Woche wieder auf 700er zurückgebaut hat.
Aber das mit dem Verbrauch deckt sich mit meinem alten XL Synergy. Wennst gemütlich fliegst braucht der kaum Strom aber wehe man lässt es Krachen. dann fließen die Ampere!!
Kommentar