MT400 mit Linksdrall nach Crash
Einklappen
X
-
AW: MT400 mit Linksdrall nach Crash
ich hab meine auch immer in sichtweiteZitat von 47110815 Beitrag anzeigenIch nehme meine Helis mit ins Bett
.
Zuletzt geändert von michaelczaja; 14.10.2018, 17:56.Michael
Kommentar
-
Ich hoffe doch sehr das alle Deine Helis Weibchen sind, denn sonst könnte man ja fast meinen.....Zitat von 47110815 Beitrag anzeigenIch nehme meine Helis mit ins Bett
.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenIch hoffe doch sehr das alle Deine Helis Weibchen sind
Davon kannst Du ausgehen.Liebe Grü�e
Thomas
Kommentar
-
Wenn ich mir so die Beiträge von "HeliBob" durchlese,kommt mir der Gedanke,es wird doch nicht ein zweiter "Maintaler" sein ?
Manfred
Kommentar
-
Zitat von der RC-Hubiflieger Beitrag anzeigenWenn ich mir so die Beiträge von "HeliBob" durchlese,kommt mir der Gedanke,es wird doch nicht ein zweiter "Maintaler" sein ?

Was ist aus dem eigentlich geworden?XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Einer, der seinen Blade gleich beim ersten Flug im schönen Maintal hat auf Nimmerwiedersehen davon fliegen lassen. Kurze Zeit später war auch er selbst auf nimmerwiedersehen verschwunden. Aber wir hatten ein paar Wochen viel Spass.
XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Der Heli war ein 230S.Zitat von HeliBob Beitrag anzeigenWieso, was war denn das für einerLiebe Grü�e
Thomas
Kommentar
-
Liebe Grü�e
Thomas
Kommentar
-
Das kann nach hinten los gehen...hab von meinen Kollegen aber auch erfahren das die von ihrem Verbrenner davon gelaufen sind, einen anderen haben die so weit weg geflogen das die den nicht mehr gefunden habenZitat von raimcomputi Beitrag anzeigenEiner, der seinen Blade gleich beim ersten Flug im schönen Maintal hat auf Nimmerwiedersehen davon fliegen lassen. Kurze Zeit später war auch er selbst auf nimmerwiedersehen verschwunden. Aber wir hatten ein paar Wochen viel Spass.

Teilweise find ichs doch krass das man ohne Führerschein sowas fliegen darf ...
Kommentar
-
Wenn Failsave richtig programmiert ist dann fliegt dir nichts davon.
Funke notfalls dann abschalten.Zuletzt geändert von Crashpilot1977; 15.10.2018, 00:01.Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar

Kommentar