Nicht falsch verstehen. Ich will hier niemanden ermutigen, ohne Plakette zu fliegen. An meinen kleinen Scale-Helis ist das leider eine Verunstaltung, die mich sehr stört. Trotzdem ist das Pflicht.
An einem Besenstiel stört mich das nicht, sieht sowieso bescheiden aus. Wenn Du unten in meiner Signatur auf die Alben klickst, kannst Du meine 230S Blades sehen - dann verstehst Du es.
Nicht falsch verstehen. Ich will hier niemanden ermutigen, ohne Plakette zu fliegen. An meinen kleinen Scale-Helis ist das leider eine Verunstaltung, die mich sehr stört. Trotzdem ist das Pflicht.
An einem Besenstiel stört mich das nicht, sieht sowieso bescheiden aus. Wenn Du unten in meiner Signatur auf die Alben klickst, kannst Du meine 230S Blades sehen - dann verstehst Du es.
WoW, sehen die geil aus !!!
Wird sicherlich dann nochmal um einiges teurer als es eh schon ist oder ?
Oder gleicht sich das wieder aus dadurch das man keinen 3D Flug macht und weniger schrottet ?
Kleb sie doch einfach unten zwischen die Kufen. Du siehst seinen heli doch soweit ich weis eher selten von unten dann stört das doch nicht
BTW, es gibt ja keine Vorgabe was die Größe der Schilder angeht... meine sind 20mm x 10mm. Also richtig winzig
MfG Tobias
Leider darf hier nicht stehen was gesagt gehört. (Gandhi)
ich kann nicht mehr verstehen warum man immer wieder dieses kleine sch..... zeug empfiehlt. die dinger sinz dappelich und ruck zuck aus den augen. der 230 wäre genau die richtige wahl gewesen, und das schreibe ja wohl nicht nur ich immer und immer wieder. ich hatte nie einen heli der aus der kiste so gut geflogen ist, bei dem 230s V2 hab ich nichtmals einen trimmflug gemacht und er fliegt schon einen Sommer lang.
Ich glaub für Scales könnt ich mich auch begeistern ... was kostet denn da so ein Bausatz ?
Für den 230S gehts so bei 80€ los, die Huey zum Beispiel. Wenns was Komplizierteres ist, mit Mehrblatt-Hauptrotor oder so, kann das auch 300€ übersteigen. Ich hab Bauberichte der 230er Scale Helis hier im Forum, an deren Ende sind auch die Kosten aufgelistet. Ansonsten schau einfach mal bei Heli Scale Quality auf die Website, und auf Youtube gibts auch jeweils ein kurzes "Making Of" zu den 230er Scalern.
Weiteres zu dem Thema dann besser im jeweiligen Thread, hat ja hier mit diesem Thema eher nichts zu tun.
Willkommen hier und Glückwunsch zum 230s, wirst es nicht bereuen, das ist ein guter Anfänger Heli.
Wünsche dir viel Spaß damit und berichte bitte fleißig. Die Sache mit dem MT400 ist sehr traurig und dem Verkäufer sollte man das Teil um die Ohren hauen.
Bist in guten Händen hier, aber in Zukunft bitte vor dem Kauf fragen und beraten lassen.
Ist das deine Frau auf dem Profil Bild?
Hast du die Rechte an dem Bild das du es so nutzen darfst?
OT aus
Komm, was soll das?
Keiner von uns weiß was es mit dem Foto auf sich hat und außerdem hat es nichts mit dem Topic zu tun.
Sollte es wirklich eine Urheberrechtsverletzung sein, dann ist das einzig und allein die Angelegenheit von HeliBob und er allein muß mit eventuellen Folgen klar kommen.
Also wieder back to Helis.
Mal gugge wie er mit dem bestellten Heli klar kommt.
Interessiert mich viel mehr.
Klaus
Zuletzt geändert von Klaus O.; 14.10.2018, 15:13.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Komm, was soll das?
Keiner von uns weiß was es mit dem Foto auf sich hat und außerdem hat es nichts mit dem Topic zu tun.
Sollte es wirklich eine Urheberrechtsverletzung sein, dann ist das einzig und allein die Angelegenheit von HeliBob und er allein muß mit eventuellen Folgen klar kommen.
Also wieder back to Helis.
Mal gugge wie er mit dem bestellten Heli klar kommt.
Interessiert mich viel mehr.
Klaus
Also das ist ein Google Bild und das sieht man öfters bei Benutzern als Bild. Das wär so als wenn ich jetzt Heidi Klum reintun würde. Dann könnte die rechtlich auch nichts dran machen. Schon bissl Erbsenzählerei oder
Willkommen hier und Glückwunsch zum 230s, wirst es nicht bereuen, das ist ein guter Anfänger Heli.
Wünsche dir viel Spaß damit und berichte bitte fleißig. Die Sache mit dem MT400 ist sehr traurig und dem Verkäufer sollte man das Teil um die Ohren hauen.
Bist in guten Händen hier, aber in Zukunft bitte vor dem Kauf fragen und beraten lassen.
Dankeschön für die tolle Aufnahme. Auch allen anderen natürlich !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar