MT400 mit Linksdrall nach Crash
Einklappen
X
-
AW: MT400 mit Linksdrall nach Crash
Am 11.10. das letzte mal Online gewesen.Zitat von Multisaft Beitrag anzeigenIch finds schade das der Maintaler nicht mehr aktiv ist. :-(
Kommentar
-
Und du tust mir einfach nur Leid, wie arm und langweilig kann ein Leben sein.Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigen
Ich freu mich jetzt schon auf die ersten Hilferufe von dir, wenn der Heli da ist und das erste mal im Acker liegt. Nach dem was du bis jetzt hier vom Stapel gelassen hast, kann das einfach nur lustig werden.
Am witzigsten finde ich das mit dem Rotorblätter wuchten. Du tust gerade so, als würde man die kaputt machen, wenn man die mal überprüft und ev. nachwuchtet.
Auf jeden Fall ist endlich mal wieder was los hier. War schon richtig öde die ganze Zeit. Solche Threads sind irgend wie das Salz in der manchmal langweiligen Forumsuppe.
Meine Annahme das du narzistisch veranlagt bist bestätigst du Post zu Post �
Ich wünsch dir alles gute und hoff das dein Leben attraktiver und spannender wird.
P.S. Selbst wenn er im Acker liegt, deswegen geht mein Leben auch nicht unter. Da gibt's ganz andere Sachen im Leben
Also, viel Glück mein lieber Narzist !
Kommentar
-
Hmm, der hat ziemlich schlechte Bewertungen. Ich guck mal ob ich jemanden erwische der schon die DXE mit Sim am Start hat. Danke dir trotzdem !Zitat von Crashpilot1977 Beitrag anzeigenden hier....im Video wird der hier verwendet.
22 in 1 RC Flight Simulator Kabel fr G7 Phoenix 5,0 Aerofly XTR VRC: Amazon.de: Spielzeug
Kommentar
-
Hallo HeliBob,Zitat von HeliBob Beitrag anzeigen
MT400 mit Linksdrall nach Crash
hab nicht alles gelesen aber dein Filmchen gesehen, - also den unterschied zwischen links und rechts, vor allem was links und was rechts ist weißt du anscheinend nicht, dann wird´s natürlich schwierig etwas in den Griff zu bekommen ! (ist nicht böse gemeint, aber vergleich mal die Drehrichtung im Film mit der ßberschrift)
Grüßle Thomas
Kommentar
-
Wo er Recht hat, hat er Recht.Zitat von Thomas L. Beitrag anzeigenaber vergleich mal die Drehrichtung im Film mit der ßberschrift
Da der Heli (Rechtsdreher) nach rechts dreht, bedeutet das, das der Heckrotor auf voller Leistung läuft und nicht regelt.
Hätte der Heckrotor zu wenig Leistung, würde der Heli linksrum drehen.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Zitat von HeliBob Beitrag anzeigenUnd du tust mir einfach nur Leid, wie arm und langweilig kann ein Leben sein.
Meine Annahme das du narzistisch veranlagt bist bestätigst du Post zu Post �
Ich wünsch dir alles gute und hoff das dein Leben attraktiver und spannender wird.
P.S. Selbst wenn er im Acker liegt, deswegen geht mein Leben auch nicht unter. Da gibt's ganz andere Sachen im Leben
Also, viel Glück mein lieber Narzist !

Wenn du dich als Heliflieger genau so anstellst, wie als Hobbypsychologe, na dann gute Nacht.
So einen Witzbold wie dich hatten wir hier schon lange nicht.
Wobei ich so langsam glaube, das es dich gar nicht gibt und es sich wieder nur um einen der berüchtigten Forentrolle handelt.
XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Hallo,
ich bin auch Anfänger und habe schon viele Fragen gestellt die immer
super beantwortet worden,wenn was nicht klar war habe ich nachgefragt
und nicht gegen an gestängert,denn warum sollte ich es besser wissen
wie die Profis die schon jahrelang fliegen??
Ich find es einfach schade das es immer wieder vorkommt und vielleicht
die Experten vergrault und nicht mehr auf Fragen antworten
Gruss
Heiko
Kommentar
-
@Mr H
Der Ulli600 kommt aus deiner Gegend wenn du Fragen hast dann frag ihn.
Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
DankeZitat von Crashpilot1977 Beitrag anzeigen@Mr H
Der Ulli600 kommt aus deiner Gegend wenn du Fragen hast dann frag ihn.

Kommentar
-
Das ist nun einfach mal so, das es nicht gut kommt, wenn man irgend wo neu ist, egal wo, und gleich den dicken Max macht. Aus jedem Satz vom Helibob merkt man, das absolut keine Kenntnisse vorhanden sind, was ja auch nicht schlimm ist, denn jeder fängt mal klein an. Aber sich dann hier aufzuspielen und so zu tun, als wäre man der größte und schlauste von allen. Das fordert doch geradezu heraus, auch mal etwas ironisch zu reagieren.
Gelesen wird auch nicht richtig. Betrifft nicht nur Bobby, sondern auch andere hier. So das man sich den Mund fusselig reden kann, weil alle paar Beiträge wieder Fragen gestellt werden, die fünf Beiträge weiter vorn beantwortet wurden, usw.
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, Helibob. Aber ich vermute, du gehörst zur typischen Smartphonegeneration. Sich alles auf dem Silbertablet servieren lassen. Zu bequem, mal selbst ein wenig zu recherchieren. Und wenn man dann versucht zu helfen, wird man noch blöd angemacht.
So, Bob. Und jetzt bin ich gespannt, wie du meinen Post jetzt psychologisch bewertest.XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
ist es dann so schwer darauf einen Hinweis zu geben, dass in Post #"???" die Antwort steht ?Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenGelesen wird auch nicht richtig. Betrifft nicht nur Bobby, sondern auch andere hier. So das man sich den Mund fusselig reden kann, weil alle paar Beiträge wieder Fragen gestellt werden, die fünf Beiträge weiter vorn beantwortet wurden, usw.
Zum meckern hast ja auch Zeit und Lust
Grüßle Thomas
Kommentar
-
Steht im Profil.Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenIch weiß ja nicht wie alt du bist, Helibob.
Sagt mal, wie lange wollt iht euch eigentlich noch gegenseitig an die Eier gehen?
Bis es eskaliert und die Mods eingreifen?
Holt doch mal alle tief Luft und besinnt euch worum es hier eigentlich geht.
Er hat gefragt und sich auch leider etwas daneben benommen, aber was jetzt abgeht ist mMn eines Piloten nicht würdig.
Sorry für die Worte, aber das waren nur meine bescheidenen 2 Cents dazu.
Also Peace und alles wird gut.
KlausGruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar

Kommentar