MT400 mit Linksdrall nach Crash
Einklappen
X
-
-
AW: MT400 mit Linksdrall nach Crash
Heli-X: Jo, als Demo kannst gleich mit den Mikado 600er fliegen.Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Er hat Recht, ob Du es wahrhaben willst oder nicht.Zitat von HeliBob Beitrag anzeigenRTF heißt wörtlich übersetzt Ready to fly und da steckt in keinem Buchstaben etwas von Lieferumfang drin. Es wird auch damit geworben das man auspackt und losfliegt � also denke ich nicht das du richtig liegst ?Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Man benötigt aber ein Kabel um den Sender mit dem sim zu binden oder wie geht das sonst bei Heli XZitat von raimcomputi Beitrag anzeigenHeli-X kostet gar nichts.Logo 550 SE || Gobin RAW 420
Kommentar
-
Im Grunde genommen reicht die demo auch dauerhaft aus. Du hast, wenn ich mich noch richtig entsinne, vier verschiedene Helis und einen Multicopter. Dazu ein Flugfeld. Und die Demo ist zeitlich unbegrenzt nutzbar.Zitat von Crashpilot1977 Beitrag anzeigenHeli-X: Jo, als Demo kannst gleich mit den Mikado 600er fliegen.
Ich wäre aber schon so fair und würde nach einer gewissen Zeit die 50 Euro abdrücken. Man bekommt damit lebenslange kostenlose Updates. Und demnächst gibt es sogar Flächenmodelle in Heli-X. Da bin ich schon gespannt drauf.XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Die Maintaler Nachteule hat es trotzdem geschafft den Heli im Maintal davon fliegen zu lassen.Zitat von HeliBob Beitrag anzeigenSollte eigentlich vorprogrammiert sein alles ?
Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Hatte ich doch ein paar Beiträge weiter oben verlinkt. Einfach mal aufmerksam lesen.Zitat von Joh Beitrag anzeigenMan benötigt aber ein Kabel um den Sender mit dem sim zu binden oder wie geht das sonst bei Heli X
XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Kommt drauf an was für Funke du hast.Für jede Funke gibt es jeweils einen Adapter.Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenHatte ich doch ein paar Beiträge weiter oben verlinkt. Einfach mal aufmerksam lesen.
Bei FRSKY Funken reicht ein USB-Kabel.
Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Oh Mann, du beleidigte Leberwurste. Wenn du meinst du willst mich hier drin verarschen nur weil du in einem Thema weiter bist als ich, weißte was...dann geh doch bitte einfachZitat von Crashpilot1977 Beitrag anzeigenNur das dieser Mann seinen Balde nicht davon fliegen sieht.
Ich bin auf dich nicht angewiesen, es gibt noch genug andere hier ... übrigens hab ich einen Ex - Modellpiloten in der Arbeit und der hat mir erzählt die gehören nicht gewuchtet. Also darf man schon man stutzig werden oder ?
Oder soll ich dir sofort alles glauben ? Kann ja wer weiß was hinterm Monitor sitzen, das du ne beleidigte Leberwurst und Gscheidhaferl bist, das weiß ich ja jetzt
B
Kommentar
-
Irgendwie würd ich dir mal gernZitat von Backfisch Beitrag anzeigenIrgendwie gibt es ßhnlichkeiten zur Maintaler Nachteule

Kommentar
-
Ach das ist komisch, ich dachte eig. das der gleich fliegt, wie ja der Name schon sagt. Aber hier drin gibt es besagte Leute die sich einfach nichts sagen lassen wollenZitat von Joh Beitrag anzeigenIch habe lediglich die Blätter etwas gelockert und ansonsten fliegt der Heli aus der Schachtel perfekt. Zumindest meiner
Ich hab gelesen dass du dich auch für einen SIM interessierst.
Ich weiß nicht in wie wichtig die Finanzen bei dir sind. Es ist am Anfang recht teuer wenn man alles auf einmal braucht.
Da du Blade fliegst würde ich dir den Phoenix empfehlen. Habe ich bei eBay mit Dongle unter 20 EUR bekommen. Damit lernt man auf jeden Fall fliegen. Auch wenn es bestimmt bessere gibt aber bei mir haben die Finanzen schon ne Rolle gespielt.
Sie sind ja schließlich Experten

Kommentar
-
Darauf wird garnicht mehr eingegangen ... aber danke das sich mal jemand traut auf die Seite des Anfängers zu stellenZitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenEr hat Recht, ob Du es wahrhaben willst oder nicht.
Respekt dafür !
Kommentar
-
Nein mich pisst das einfach an. Ich meld mich hier doch nicht an um mich von irgend nen Opa verarschen zu lassen, außerdem nervt mich das wenn manche meinen sie haben das Recht gepachtet nur weil sie schon länger dabei sind.Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenHolla die Waldfee, was ist denn hier los?
C2 H5 OH etwa?

Wenn ich heute nicht das Interesse habe jemanden zu helfen oder dann sofort dumm zurückschreibe ... dann kann ichs auch lassen.
Ich geh nicht so mit anderen um, also ihr auch nicht mit mir !
An alle anderen, danke für die Hilfe !
Kommentar

Kommentar