Fotos vergesse ich meist im Eifer des Gefechts, aber ein paar habe ich dann doch.
Das Heckgetriebe
Motor neu gewickelt
Recht weite ßffnung der Schraubenlöcher (hier am Heckgetriebe)
Und dazugehörige Schraube, einmal intakt, einmal abgerissen (sind rausgebohrt, wie die Bruchstelle am Schaft aussah lässt sich nicht mehr sagen)
Noch ein Paar Detailbilder im zusammengebauten Zustand
Ritzel und Gegenlager
Heckgetriebe mit Zahnrädern
Motorwelle und mittlerer Lagerbock
Heckanlenkung
Wenn noch spezielle Detailbilder gewünscht werden bitte Bescheid sagen, ich gebe mein Bestes...
Edit: Nochmal zu den Schrauben. Mir ist gerade verschraubt auch noch keine abgerissen, und bei einigen hatte ich durchaus Last drauf weil sie so fest verklebt waren. Ich benutze die SKYA Inbus schlüssel, die sind geschliffen und passen perfekt, ich bin der Meinung bei den beiden abgerissenen hat es daran gelegen das sie auf der einen Seite durch den Kufenbügel gleichzeitig gebogen und gehemmt wurden, das macht so eine gehärtete Schraube dann nicht mit und bricht an der konstruktiv schwächsten Stelle. Bei einer Zylinderkopfschraube mit Beilagscheibe wäre das Problem nicht aufgetreten.
Ansonsten finde ich diese Art Schrauben mit Passkonus gar nicht verkehrt, da zieht sich dann alles schön und vor allem ohne Gewalt von aussen zusammen.

!

Kommentar