Um mal die Reihen der überzeugten Fusion-Flieger etwas zu erweitern: Ich bin auch nach wie vor überzeugt, das der Fusion ein toller Heli ist. Wie schon gesagt fliege ich diesen seit Anfang dieser Saison. Mein Baukasten ist von Januar 2012 und hatte ab Werk bereits die schwarzen Zahnräder im Baukasten (zusätzlich zu den Weißen).
Um so mehr macht es mich traurig, das hier doch einige echte Probleme mit ihrem Fusion haben und somit diesen ansonsten tollen Heli nicht in allen Zügen genießen können.
Der POst von Bert Kammerer zeigt aber, das Outrage daran arbeitet, auch wenn es leider etwas langsam zu gehen scheint.
Die Idee von Oli finde ich gut und ich werd mich in einer ruhigen Minute auch mal hinsetzen und was an Outrage schicken. Zur Zeit bin ich arbeitsbedingt nur recht stark ausgelastet.
Ich fliege jedenfalls meinen Fusion weiter. Scheinbar habe ich Glück gehabt mit der Charge der schwarzen Zahnräder. Dennoch hoffe ich, das Outrage recht bald eine brauchbare Lösung präsentiert.
Und die Wogen hier scheinen sich ja auch etwas geglättet zu haben. Zumindest habe ich den Eindruck, das zunehmend konstruktiv diskutiert wird. Dafür *thumbs up*
PS @Oli: meinen Username ist ENEDHIL - nicht endheli ;-) Kannst mich aber auch Stefan nennen ;-)

)
Danach werde ich mir ein andres HZR kaufen und die von Align fürs Heck.
Kommentar