Hallo Leute, ich versteh das man sich manchmal luft machen muss. Aber auf so ne Art und Jemand sagst hier im Forum gibt es schon genügend Einträge über das HRZ Thema, dann muss ich sagen das auch bei fast jedem mal, mindestens einmal erwähnt wird das man am besten eins der beiden Delrin HRZ s verbaut wenn das orginal HRZ nicht hält. Von den Leuten die das gemacht haben hört man auch nicht mehr das sie es kleinbekommen haben, egal ob es das mit der Normalverzahnung oder das mit Schrägverzahnung ist. Das normal Verzahnte HRZ kostet grad mal 7 euro mehr, aber dann bin ich auf der sicheren Seite, ich denk die 7 euro lohnen sich. Es muss nicht zwangsläufig das Schrägverzahnte HRZ sein. Nach nem Absturtz (Regler hat abgeschaltet), hab ich mir das normale Delrin Hauptzahnrag mit 132 Z eingebaut, das hab ich jetzt seit Anfang Juni 2011 drin ohne irrgendwelche Probleme zu haben. Nachdem ich meine erste Fusion gestretscht habe und mir noch ne zweite geholt hab, hab ich das normale Delrin HRZ in meine neue Fusion 50 eingebaut und mir das Schrägverzahnte in die Stretch Fusion eingebaut weil ich auch das mal testen wollte, was soll ich sagen, die Delrin HRZ S halten, auch wenn ein dicker 4035/560 V3 verbaut ist. Und auch dieses mal schreibt es jemand in dem Beitrag, wenn du auf Nummer sicher gehen willst nimm das Delrin HRZ.
Das HRZ Thema gibt es auch bei anderen namhaften Herstellern, wenn man sich mal mit einigen Piloten auf Treffen unterhalten hat, stellt man fest das es bei anderen genauso passiert. Wichtig für mich in diesem Fall ist aber das es eine Lösung für das Thema gibt, und die Lösung lautet Delrin HRZ.
Gruß

Kommentar