Das geht eigentlich überhaupt nicht. Das Mittlere Lager zeigt nach unten und das untere nach oben, so kann es überhaupt nicht verrutschen. Was höchstens sein kann, dass der untere Lagerbock mit dem man das Spiel einstellt etwas nach unten gerutsch ist.
Das geht eigentlich überhaupt nicht. Das Mittlere Lager zeigt nach unten und das untere nach oben, so kann es überhaupt nicht verrutschen. Was höchstens sein kann, dass der untere Lagerbock mit dem man das Spiel einstellt etwas nach unten gerutsch ist.
Wenn die domlager richtig eingebaut sind kanns auch nur des problem sein mit dem unteren lagerbock.
Hängt vom Flugstil ab. Fliegst du viel mit negativ Pitch gehts schneller. Ich habe aber festgestellt, dass es nicht schlimmer wird. Macht ein paar mm und dann bleibts so
Ist bei mir auch so. Alle 2-3 Flüge hat´s etwas spiel. Hab´s seit ca. 20 Flügen jetzt mit etwas spiel einfach so gelassen, wird nicht mehr. Weiß auch noch keine so 100%ige Lösung.
Hm, bei mir waren es halt locker 5mm also er ist hörbar rauf und runter geklopft. Und das obwohl ich beim 3-4 ten Flug nur mal nen paar Tictocs ausprobiert hab bei 2100rpm.
ßber das oberste würde ich sagen. So wie es original beim Logo auch ist. Allerdings würde dann der Pitchbereich etwas weniger beim Fusion denke ich. Sichert so die Welle auch gegen nach unten rutschen ab!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar