Neuer minicopter DIABOLO
Einklappen
X
-
NlCO66
AW: Neuer minicopter DIABOLO
Du, isch abe garkein Diabolo und hab mich nur an den Bildern orientiert.Zitat von GuidoM Beitrag anzeigen
-
so, der gummitülle habe ich den bund abgeschnitten,
dann fäse ich innen am chassis eine fase dran.
damit kann ich dann leben.
jau, komm einfach rüber.Zitat von NlCO66 Beitrag anzeigenLegs doch oben über dem Servo nach innen, da scheint doch Platz zu sein?
Ich merk schon, ich muß mir das die Tage mal ansehen kommen.
@all, danke für die hilfe!Diabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
-
diese platte gibt mir noch ein rätsel auf!?

Uploaded with ImageShack.usDiabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
-
-
Hier kann man es z.B. sehen: RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Diabolo - Einbau der Komponenten / Verkabelung
Kommentar
-
-
gabsl
hi, Freunde!Zitat von Kobi Beitrag anzeigenIch hatte auch schon einen leichten Crash, weil ich im AC3x noch im Menü war und gestartet bin. Jedes System hat Regeln, die man beherzigen sollte und welche, die man unbedingt beachten muss. Wenn man erstere ignoriert tuts vielleicht nicht wie es eigentlich könnte, wenn man zweitere ignoriert knallts.
Man kann im AC3X von Plöchinger die Zeit eingeben, wann das setup automatisch aus dem Programmiermodus in den Flugmodus wechselt, damit sowas nicht so leicht passiert.
Aber wir Alle sind manchmal in "Abwesenheit", so habe ich mal beide Rotorblätter Spiegelgleich montiert. ein Ruckeln und zittern (zum Glück kein Abheben) und erst nach einiger Zeit wurde von einem Kollegen der Fehler gesehen.
Gruß
Karl
Kommentar
-
Kobi
Ja ich weiß, aber zum editieren hab ich das immer hoch gestellt, da sonst das Setup ständig gequittet wurde. Danach dann meist auf 10 Sekunden, was dann zum weglaufen und hochlaufen lassen reicht - also gute Chancen für den Heli. Aber kein System ist idiotensicher genug, dass man nicht selbst ab und an doch noch zu blöd ist.
Gruß Kobi.
(via Tablet)
Kommentar
-
Kapfinator
Servus!
Aber erst ab Version 5!Man kann im AC3X von Plöchinger die Zeit eingeben, wann das setup automatisch aus dem Programmiermodus in den Flugmodus wechselt, damit sowas nicht so leicht passiert.
Kommentar
-
Kobi
Bei mir konnte man das schon und ich war trotzdem mal schneller in der Luft, als das AC3x raus aus dem Setup.
Kommentar
-
Hallöchen, ich muss euch mal an meiner Freude teilhaben lassen, ich habe gestern den Diabolo bestellt und wenn er da ist gibt´s eine Time-Lapse vom Aufbau
Zuletzt geändert von HeliCarsten; 15.11.2011, 20:03.Gru� Carsten
Meine Modelle
Kommentar
-
sunnyville -
Tom60
Hallo,
soooo....Freitag ist der Diabolo gekommen...eben fertig montiert.
Jetzt noch die Elektronik rein und ein wenig proggen, dann kann es am Wochenende losgehen.
Bin echt gespannt wie der Unterschied zu meinem Joker 3 ist.
Gruß Tom
Kommentar
-
AW: SAVßX Heckservo?
hi,Zitat von Aussenläufer Beitrag anzeigen
hab heute erfahren von herrn guzicki, dass es andere halter für servos mit flachkabel gibt.
vg
ralfDiabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar

Kommentar