Neuer minicopter DIABOLO

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GuidoM
    Senior Member
    • 07.05.2010
    • 1516
    • Guido
    • Solingen

AW: Neuer minicopter DIABOLO

Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
    was heißt andere PGM´s
    Er hat ohne Rotorblätter im Betrieb die Kräfte gemessen, die man ausüben muss, um die Heckanlenkung zu bedienen und versucht diese zu minimieren. Dabei kam eine ziemlich unsymetrische Ansammlung von Unterlegscheiben, Muttern, etc. raus, die statt den original PMGs an den Blatthaltern hängen. Sieht sehr ungewöhnlich aus, über den Nutzen kann ich nichts sagen.

-Guido
    PS: Ich hatte auch erst "das" statt "was" gelesen... eventuell wurde editiert?

Kommentar

• Manfred
      Senior Member
      • 16.08.2005
      • 7263
      • Manfred
      • Hagen NRW

Zitat von GuidoM Beitrag anzeigen
      Er hat ohne Rotorblätter im Betrieb die Kräfte gemessen, die man ausüben muss, um die Heckanlenkung zu bedienen und versucht diese zu minimieren. Dabei kam eine ziemlich unsymetrische Ansammlung von Unterlegscheiben, Muttern, etc. raus, die statt den original PMGs an den Blatthaltern hängen. Sieht sehr ungewöhnlich aus, über den Nutzen kann ich nichts sagen.

-Guido
      PS: Ich hatte auch erst "das" statt "was" gelesen... eventuell wurde editiert?
      Ja ok , ich weiß was er dann gemacht hat .Danke
      GruÃ? Manfred

Kommentar

• d:revan
        d:revan

Hi,

kann mir einer von euch vielleicht sagen, wie breit die Zahnräder jeweils sind? Würd mich mal interessieren...

Kommentar

• nero16
          Senior Member
          • 26.09.2010
          • 1964
          • Horst
          • Telfs Tirol

Hallo,

kann mir einer die Masse geben von den Heckrohrklemmen D22 ?

Horst
          Vbar Control / Vstabi Neo /Mini Comet /TDR 2 / Minicopter Diabolo / Logo 550 SE

Kommentar

• Diabolocruiser
            Diabolocruiser

Davon? Und wenn ja welche alle? Weil Durchmesser muss ja sein das nen 30er heckrohr passt

Davon? Und wenn ja welche alle? Weil Durchmesser muss ja sein das nen 30er heckrohr passt

sorry hatte von mobil tele geschrieben und fotos gemacht beim schreiben,sind deshalb mehr als ein beitrag geworden.
            Zuletzt geändert von Klaus O.; 12.04.2014, 12:59. Grund: innerhalb der Editierzeit

Kommentar

• Klaus O.
              Senior Member
              • 03.12.2007
              • 22475
              • Klaus

Zitat von Diabolocruiser Beitrag anzeigen
              sorry hatte von mobil tele geschrieben und fotos gemacht beim schreiben,sind deshalb mehr als ein beitrag geworden.
              Beiträge zusammen geführt.

Die Bilder sind etwas groß und auch nicht hier bei RC-Heli hochgeladen.
              So etwas ist hier nicht gerne gesehen.
              Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• nero16
                Senior Member
                • 26.09.2010
                • 1964
                • Horst
                • Telfs Tirol

Diabolocruiser, Vielen Vielen DANK
                Vbar Control / Vstabi Neo /Mini Comet /TDR 2 / Minicopter Diabolo / Logo 550 SE

Kommentar

• Diabolocruiser
                  Diabolocruiser

@kalus: sorry hab ja gesagt von unterwegs und dann mit dem talk-tapa gemacht weil schreiben und hochladen am stück ging.

Sorry also für die umstände, wegen der größe wußte nicht dachte wenn er bei talk hochlädt das es dann nur vorschaubilder werden.

Welche maße wolltest denn nun haben.

Kommentar

Lädt...
                  X