Da es sich ja nun bestätigt hat, dass es bei minicopter einen neuen Heli geben wird, mache ich hier mal einen eigenen Thread im Newsforum auf. Bisher gibt es nur Vermutungen zu den genauen Details die in folgendem Thread zusammengetragen wurden:
Für was einen Vollriemenantrieb, wenn das jetzige Getriebe so leise läuft wie auf dem Video?
Ein Vollriemengeriebe ist im Hauptgetriebe wieder aufwändiger wie das Zahnradgetriebe. Außerdem schreibt Gerd ja, dass es eine Weiterentwicklung des Joker 1 ist und der hatte auch das 2-stufige Getriebe (damals aber noch gerade verzahnt). Offensichtlich habe es sich so die alten Joker Kunden gewünscht.
Duke, da wirst du schlechte Karten haben. Fa. minicopter ist seit Mittwoch mit allen Diabolo`s in den USA aufm IRCHA. Ich denke Ende August kannst du mal anklopfen.
Unter der Microcopter Rubrik gibt es bereits seit mehreren Tagen einen Fred zum Diabolo, der einen zig-fachen Informationsgehalt aufweist, als dieser hier.
@ Thomas: ist es möglich diese 2 zu mergen? Besten Dank im voraus
David
@ Thomas: ist es möglich diese 2 zu mergen? Besten Dank im voraus
David, ich bin mit der "doppelten Threadführung" auch nicht 100% glücklich.
Wir sind uns intern aber noch nicht ganz einig, ob das Thema zur Zeit besser in News oder Minicopter aufgehoben ist.
In Kundenhand dürfte ja noch keiner sein - daher eigentlich News - aber wir werden hoffentlich bald zu einer "Lösung" kommen"
Hi, die Serienhauben werden wie immer in weiss mit Haubenfenster-Design nach Wunsch ausgeliefert. Da wird es seitens minicopter einige Designvarianten und Farben mit zusätzlichen Dekoren zur Auswahl geben. Was ich gesehen habe sind da edle Sachen dabei. Die "gelben Teufelchen" waren nur ein Gag für USA.
Mir gefällt der auch richtig gut... das "Fenster"-Design von der Airbrush Haube finde ich sehr genial. Bin gespannt auf mehr Detailaufnahmen von der Mechanik. Für mich ist die 700er Klasse die interessanteste derzeit...
-Klaus
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar