komm doch einfach kommende Woche bei mir Abends vorbei und wir machen den Potentialausgleich zusammen. Sind doch nur 3 Minuten bis zu mir
Ich habe Schrauben und alles andere auch da
Termin können wir in unserem Taunus RC Chat ausmachen.
Gruß,
Werner
GruÃ?,
Werner 2x TDFun, TDSF, Logo 400SE und 500(SE)
wollte mal fragen ob ihr eigentlich andere Landegestelle an euren 550ern verbaut habt?
Ich persönlich finde das origianle nicht so prickelnd und würde dies gerne tauschen.
Kann mir hier vlt jemand sagen welches passen würde? cool wäre auch ein Bild davon.
wollte mal fragen ob ihr eigentlich andere Landegestelle an euren 550ern verbaut habt?
Ich persönlich finde das origianle nicht so prickelnd und würde dies gerne tauschen.
Kann mir hier vlt jemand sagen welches passen würde? cool wäre auch ein Bild davon.
Danke!
lG
Christian
Moin nochmal,
Ich habe zwar das von Mikado "dienstlich gelieferte" Aufkommtel montiert, allerdings in schwarz. ich finde das passt besser zum Gesamtbild.
Hallo, ich habe folgendes Problem.
Ich habe in meinem Logo 550Se einen DIY Drehzahlsensor an 2 Motorphasen gelötet, der Motor hängt
an einem Kontronik 100+LV und der DIY Sensor per Kabel am Neo Sensorport. Soweit so gut,
ich habe dann die 3 Bänke mit den Drehzahlen eingestellt 1650, 1750 und 1900. Es klappte alles wunderbar,
bis ich nächsten Tag auf dem Platz fliegen wollte. Der Regler hat nicht initialisiert und hat daraufhin nur 3 mal
geblinkt, was laut Kontronik bedeutet Induktivität des Motors im Verhältnis zu Akkuspannung zu niedrig.
Ich hatte dann den DIY Sensor ausgelötet, und alles klappte wie es sollte. Zuhause konnte ich die Situation
dann auf der Werkbank nachstellen, mit eingelötetem DIY Sensor klappte es einige Male gut, dann wieder nicht
und das ganze ebenso ohne DIY Sensor. Also wird der Sensor damit wohl nichts zu tun haben.
Kennt jemand diese Problematik, das der Standard Scorpion Motor vielleicht nicht zum Regler passt?
Was kann ich tun?
Gruß Olli
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar