Naja wenn dieser Thread das bezweckt hat was jeder hier wollte ......?
Dann ist es ja gut .
Wir haben uns mal wieder alle gezeigt was wir von einander halten .
Anscheinend geht es in diesem Hobby nicht ausschließlich um Spaß?
Deshalb Flieg ich auch lieber mit einigen Kumpel Wild !!
Wenn ein Heli egal welcher Marke oder ein anders Produkt so etwas auslöst finde ich das schade.
Und wenn einige Meinen sind sind auf einer Flugshow etwas besseres dann ist das natürlich
total am Spaß vorbei gegangen und nur Uncool .
Doch ist daran bestimmt nicht der Heli schuld oder der Hersteller wenn andere sich daneben
benehmen .
Also sollte man den Heli doch etwas Objektiver behandeln .
Und man kann auch andere nicht dafür Verantwortlich machen wenn sich einige mit ihren Maschinen einen Runter holen .
Mir geht es vom ersten Tag an wo ich mit dem Hobby angefangen habe nur um den Spaß .
Ich will kein Wettbewerb fliegen keine Showflüge absolvieren oder irgendetwas anderes in der
ßffentlichkeit .
Mich Interessiert nur ob das Wetter gut genug ist zum Fliegen .
Spaß mit einem Kumpel auf einer leeren Wiese und unsere Helis und Schaumwaffeln da ist alles mögliche bei und wir können Spaß haben.
Hier im Forum ist es zur Zeit wohl unmöglich das Rigid Flieger und andere Heliflieger auf
einem Flugfeld sein könnten .
Das ist echt schade dabei könnte ich mir wirklich gut vorstellen das man sich bei einem Treffen gut verstehen könnte.
Aber mit dem Gefühl so wie es hier auf kommt mag ich an so etwas gar nicht denken.
Ein Treffen ist wohl nur mit einem Medical Center wie in der Formel 1 möglich.
@ Tino
Der Thread passt doch Ideal zur Ankündigung deines Neuen 500er TDR !!!!
Dann erzähl uns doch mal was über den Heli der ja 0% von dem Rigid hat ob Mechanisch oder
Autobiograsfisch !!!!
Wäre ja schade wenn du nicht nicht mehr zu Worte Meldest .
mfg

Kommentar