Mich nervt dieser Rigid Hype!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • seijoscha
    seijoscha

AW: Mich nervt dieser Rigid Hype!!!

Naja wenn dieser Thread das bezweckt hat was jeder hier wollte ......?
    Dann ist es ja gut .
    Wir haben uns mal wieder alle gezeigt was wir von einander halten .
    Anscheinend geht es in diesem Hobby nicht ausschließlich um Spaß?
    Deshalb Flieg ich auch lieber mit einigen Kumpel Wild !!
    Wenn ein Heli egal welcher Marke oder ein anders Produkt so etwas auslöst finde ich das schade.
    Und wenn einige Meinen sind sind auf einer Flugshow etwas besseres dann ist das natürlich
    total am Spaß vorbei gegangen und nur Uncool .
    Doch ist daran bestimmt nicht der Heli schuld oder der Hersteller wenn andere sich daneben
    benehmen .
    Also sollte man den Heli doch etwas Objektiver behandeln .
    Und man kann auch andere nicht dafür Verantwortlich machen wenn sich einige mit ihren Maschinen einen Runter holen .
    Mir geht es vom ersten Tag an wo ich mit dem Hobby angefangen habe nur um den Spaß .
    Ich will kein Wettbewerb fliegen keine Showflüge absolvieren oder irgendetwas anderes in der
    ßffentlichkeit .
    Mich Interessiert nur ob das Wetter gut genug ist zum Fliegen .
    Spaß mit einem Kumpel auf einer leeren Wiese und unsere Helis und Schaumwaffeln da ist alles mögliche bei und wir können Spaß haben.
    Hier im Forum ist es zur Zeit wohl unmöglich das Rigid Flieger und andere Heliflieger auf
    einem Flugfeld sein könnten .
    Das ist echt schade dabei könnte ich mir wirklich gut vorstellen das man sich bei einem Treffen gut verstehen könnte.
    Aber mit dem Gefühl so wie es hier auf kommt mag ich an so etwas gar nicht denken.
    Ein Treffen ist wohl nur mit einem Medical Center wie in der Formel 1 möglich.

@ Tino

Der Thread passt doch Ideal zur Ankündigung deines Neuen 500er TDR !!!!
    Dann erzähl uns doch mal was über den Heli der ja 0% von dem Rigid hat ob Mechanisch oder
    Autobiograsfisch !!!!
    Wäre ja schade wenn du nicht nicht mehr zu Worte Meldest .

mfg

Kommentar

• guidof911
      guidof911

Hallo ,

Ihr habt alle , Gott sei Dank , zu viel Zeit um in so einem SINNLOSEN Thread Eure Zeit zu ver...............

keine Zeit mehr , tschau

Guido

Kommentar

• dudy666
        Senior Member
        • 26.02.2009
        • 1929
        • Rainer
        • Kamen

Hach, wie schön war es noch in Dietzenbach als sich alle in den Armen lagen und Helis aller Klassen flogen

Gruss Rainer
        Hier bohren für einen neuen Monitor

Kommentar

• spatz
          spatz

Geht ein Mann ins Bordell, und als eine der Damen desen Flöte in die Hand
          nimmt :
          "oh du hast da ja was tätowiert "TDR" was soll das den?"
          "spiel mal alle meine Entchen drauf dann kannst du es lesen"

Kommentar

• Taumel S.
            Senior Member
            • 31.12.2008
            • 26320
            • Helfried
            • Ã?sterreich

Dadurch, dass man die Leute mit den wichtigen Helis in ein eigenes Unterforum gesperrt hat, kann ich damit leben.
            Den Michael Jackson-Hype haben wir auch überlebt.

Kommentar

• Acer99
              Acer99

Zitat von tinob Beitrag anzeigen
              wenn er vom Schrank fällt. Gut, ist ja nen Rigid, der macht vielleicht nen 50m tiefen Krater in die Fliesen, aber kaputt isser trotzdem...

Tino
              Nunja, aber ein Rigid fällt sogar mit Stil vom Schrank, dass kann ein Walkera nicht

Und natürlich wird da gehyped und rational ist das alles nicht.

Aber deswegen heisst das ja auch "Volkswirtschaft" und nicht "Computerwirtschaft" und Marketing zielt eben darauf ab, solche "Gefühle" auszulösen und eine Marke aufzubauen.

Und das ist eben der eigentliche Geniestreich: Mit geringen Budget und einfachen Mitteln so eine "Begeisterungswelle" auszulösen. Offenbar hat man da bei den Kunden den "Nerv" getroffen.

Mit meinem Autochen kann ich auch so manchen Porsche stehen lassen, trotzdem löst der Name Porsche ganz andere Befindlichkeiten aus und führt bei einigen zur Ausschüttung von Glückshormonen in fast mortaler Dosis. Genau dafür werden die Marketingfuzzis bezahlt

OL

Kommentar

• maxx2504
                maxx2504

Hi !

Der Hype geht einem schon auf den Sack. Aber eins muss man zugeben: Die Vermarktung war dank Matt einfach sehr gut...
                Alleine schon durch die Rigid Story Videos. Einfach geil. Sowas gabs in der Form einfach noch nicht.
                Und wenn jemand den Heli nicht fliegen will, kauft er sich halt was anderes. Es gibts so viele geile Helis die auch sehr viel Spass machen. Dazu braucht ja man keinen Rigid

Ich will demnächst Fläche fliegen ! Boah ey nicht das ich dafür auch noch extra einen Thrad aufmache...

Gruss Micha

Kommentar

• Raptor-Spy
                  Senior Member
                  • 28.05.2007
                  • 1234
                  • Mike
                  • Gross-Gerau

Wenn was neu aufen Markt kommt was nun mal der Rigid ist, dann wird er eben bestaunt, das ist wie bei Auto oder sonstiges, was solls, der Hype kommt und geht, lass doch den Rigid sein Hype erleben bis es wieder was neues gibt, ich habe keinen weil mich immer diese Kosten so erschrecken aber wer sind den Hype leisten kann soll es tun!!

Sein Geld wird der Rigid wert sein, davon ab bestaune ich den Rigid auch obwohl ich nur ein Logo und Rex Pilot bin, ich brauche keine Zuschauer die mir über die Schulter schauen und denke was ein geiler Heli, da fliege ich nicht mehr ruhig.

Bin auch neu in der FBL Szene und muss sagen....Hammer geil.

Kommentar

• Milleboy
                    Milleboy

Zitat von Wolfgang_67 Beitrag anzeigen
                    Wieso?

Einer sagt "Mich nervt dieser Rigid Hype!!!" und [SIZE="4"]75[/SIZE] User sagen [SIZE="5"]DANKE![/SIZE]

Da kann das doch nicht sinnlos sein!
                    Ich schrei mich weg, von den 75 Usern die danke gesagt haben , fliegen 2-3 ( naja , einer steht immer nur mit den Händen in den Taschen da und gibt kostenlose Seminare , über Sachen , von denen er garkeine Ahnung hat ) bei uns jedes Wochende mit und haben jedesmal nen steifen wenn so ein Rigid da drüber ballert.

Ich werde meinen Rigid wohl auch verkaufen, das Ding hat nix mit Modellbau zu tun , der fliegt ja nur!!! Ich brauch irgendwas zum schrauben, so einen Rex oder Rappi , da hat man nie Ruhe.
                    Sehe ich zumindest jedes Wochenende bei den oben genannten Jungs , die sind mit einem Inbusschlüssel schon geboren worden , nur rechts oder linksgewinde * da streiten die sich ewig drüber.

Kommentar

• maxx2504
                      maxx2504

Hi !

Für manche Leute ist das auch einfach nur ne Schwa**** verlängerung...

Kommentar

• Acer99
                        Acer99

Zitat von Milleboy Beitrag anzeigen
                        Ich werde meinen Rigid wohl auch verkaufen, das Ding hat nix mit Modellbau zu tun , der fliegt ja nur!!! .
                        Ja, das hat der Jan nicht gut gemacht. Ich war bereits beim Erstflug tief entäuscht. Hingestellt, gestartet und geflogen, Nix war zu basteln, das Ding flog einfach, selbst ein "Trimmflug" brauchte es nicht und zu Fachsimpeln gabs auch nicht.

Wie beneide ich da die Methanolerfraktion, die sich stundenlang mit der Suche nach der richtigen Kerze und dem richtigen Sprit beschäftigen können

Kommentar

• Milleboy
                          Milleboy

@ maxx2504,
                          dann solltest Du auf alle Fälle nen Rigid fliegen, nur Dein langer Schw....... würde Dir leider auch nur beim Pinkeln behilflich sein oder damit Du nachts nicht aus dem Bett rollst.

Was man sonst noch so mit dem Familienschmuck treibt is ja nicht so Ding wie ich das immer mitbekomme.

Aber egal Du bist erst um die 30 , da kann man sich sexuell noch orientieren.

Bis Samstag , haha

Kommentar

• luis
                            luis

Ich kann auch ohne Stützräder Fahrrad fahren

Kommentar

• McClean
                              Senior Member
                              • 17.12.2007
                              • 1004
                              • Steffen
                              • Karlsruhe

Für manche Leute ist das auch einfach nur ne Schwa**** verlängerung...
                              Und was für eine - gleich 1,6m - dabei hätte ich gedacht dass es da langsam unhandlich wird..
                              Zuletzt geändert von McClean; 07.09.2009, 08:53. Grund: d
                              Shape S8, Goblin Speed, Janis 700, Vanquish, LOGO 500, Goblin 380

Kommentar

• Anfänger
                                Senior Member
                                • 01.07.2004
                                • 3879
                                • Daniel
                                • Kelkheim im Taunus

das ganze ist halt was neues! ich persönlich habe auch einen logo 500 3d mit v-stabi, doch leider macht er mich nicht glücklich bisher, da der gyro sich langsam verabschiedete, hatte einen drift, der immer grösser wurde und merkte es erst sehr spät. wenn der neue gyro da ist, werde ich mal schauen, wie es geht! doch ich muss leider sagen, beim normalen fliegen ist es kein thema, doch beim anfliegen zur landung und kurz vor dem aufsetzten oder vor dem abheben ist er sehr zappelig, da liebe ich meine helis mit paddel oder ich habe mich noch nicht dran gewöhnt! es gibt halt immer einen vorschritt in der technik, der ist nie aufzuhalten und was gutes hat es auch, mehrblattköpfe sind nicht mehr so ein grosses problem!
                                Lese euch später!
                                MFG Daniel
                                Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.

Kommentar

Lädt...
                                X