Mich nervt dieser Rigid Hype!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stephan1985
    stephan1985

AW: Mich nervt dieser Rigid Hype!!!

Wat geht hier ab?, aber ich stimme dem Themen starter zu 100% zu, ist alles etwas *overdressed* ;-)

Lg

Kommentar

• Makis
      Nova 7.0
      Entwickler
      • 20.06.2006
      • 3138
      • Joakim
      • Goldboden

Zitat von Uli_ESA Beitrag anzeigen
      Hallo,
      Na dann verrate doch mal welcher 90iger mit Rigid Kopf 600 Euro kostet*
      Ich kenne zur Zeit keinen.
      gruß
      uli
      Werbung gelöscht

LG

Makis
      Zuletzt geändert von noch ein Stefan; 07.09.2009, 20:23.
      NOVA 7.0

Kommentar

• thomas1130
        RC-Heli TEAM
        Admin
        • 26.11.2007
        • 25912
        • Thomas
        • Österreich

Zitat von Makis Beitrag anzeigen
        *räusper* siehe Signatur...
        599 Euro
        Es war aber von "Edelheli" die Rede..

*duckundweg
        Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• Makis
          Nova 7.0
          Entwickler
          • 20.06.2006
          • 3138
          • Joakim
          • Goldboden

Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigen
          Es war aber von "Edelheli" die Rede..

*duckundweg
          Das lass ich so nicht stehen....der X ist standfester und robuster und qualitativ hochwertiger als so einige "Edelhelis"...das können einige Mods und Admins vom Modtreffen bezeugen

Gruß und zurück zum Thema...

LG
          NOVA 7.0

Kommentar

• dl7uae
            dl7uae

Richtig! Den kann man notfalls auch mit'm 5kg-Hammer reparieren, hab' ich selbst gesehen.

Kommentar

• thomas1130
              RC-Heli TEAM
              Admin
              • 26.11.2007
              • 25912
              • Thomas
              • Österreich

Zitat von dl7uae Beitrag anzeigen
              Richtig! Den kann man notfalls auch mit'm 5kg-Hammer reparieren, hab' ich selbst gesehen.
              *ROFL

Das lass ich so nicht stehen....der X ist standfester und robuster und ..
              Das glaube ich dir sofort.. - bloß sind "robust" und "standfest" nicht gerade die Eigenschaften, die man zB mit einem "edlen" Sportwagen verbindet..

Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• Deuterius
                Deuterius

599 Euro

LG

Makis
                Hallo,

habe ich nicht gefunden.Verlinke es doch mal...

LG Deuterius

Kommentar

• Vulcano
                  Senior Member
                  • 19.02.2007
                  • 2085
                  • Dieter

599 Euro
                  lass mal bitte deine Schleichwerbung hier. ART (hurrikan24) ist der Generalimporteur von RJX.

Davon abgesehen, gibts die Kiste noch garnicht, zumindest nicht im Shop.
                  Geradeaus ist der kleine Bruder von langweilig

Kommentar

• Exxtreme
                    Exxtreme

@ timob

Du bist für mich keine Privatperson wenn darunter Heli-inc.com steht, wenn du solche meinungen über ein Produkt oder deren nutzer hast solltest du dir tunlichst einen 2. benutzernamen zulegen (das ist nicht erlaubt, Gruß der Moderator) der möglichst nichts mit deinem vertrieb zu tun hat, damit schädigst du dich ja nur, auch wenn du betonst das das deine meinung als Privat person ist tut dies nichts zur sache für die, die das lesen.

mfg Richard
                    Zuletzt geändert von noch ein Stefan; 07.09.2009, 20:25.

Kommentar

• SledgeHammer
                      SledgeHammer

Nun will ich mich auch mal zu Wort melden:

Finde das schon sehr beeindruckend, wie gut sich der TDR mehr oder weniger ohne Werbung verkauft - das Video, div. Foren, Neugier und vorallem das "Neue habenwollen" waren effektiver als jede Werbung. Der TDR ist wirklich ein gelungener Heli, der seinen Baukastenpreis wert ist.

Nur was mich schon länger an der ganzen Sache stört, ist dass nun viele dem "Strom" mitschwimmen.
                      Kaum stand das Video im Netz bereit, handelte hier im Forum jeder 2. Thread vom Thema "Speedflug...." (alle Andere war erst mal vergessen)
                      Sehr beeindruckend zu sehen, wie sich allein durch ein einfaches Video die Interessen vieler Piloten ändern. Jeder will schneller....

Hoffe dass sich jetzt keiner persönlich auf irgendeine Weise angegriffen fühlt. War nur die Erleuterung meines Eindrucks.

Nichts desto trotz, weiterhin viel Spass egal mit welchen Fluggerät und Flugstil - immerhin handelt sich alles im RC-Helis.

Gruß Markus

Kommentar

• Acer99
                        Acer99

Zitat von Exxtreme Beitrag anzeigen
                        solltest du dir tunlichst einen 2. benutzernamen zulegen der möglichst nichts mit deinem vertrieb zu tun hat

mfg Richard
                        Das darf er nach meinem Veständnis von 2.13 der NUB aber nicht.
                        Zuletzt geändert von noch ein Stefan; 07.09.2009, 20:28.

Kommentar

• lateralus
                          lateralus

Oh,

ich sehe, dass man hier mittlerweile ungestört und absolut off- topic
                          seinen Beitragszähler pimpen kann.

Daher:

Tschüß

Du bist für mich keine Privatperson wenn darunter Heli-inc.com steht, wenn du solche meinungen über ein Produkt oder deren nutzer hast solltest du dir tunlichst einen 2. benutzernamen zulegen der möglichst nichts mit deinem vertrieb zu tun hat, damit schädigst du dich ja nur, auch wenn du betonst das das deine meinung als Privat person ist tut dies nichts zur sache für die, die das lesen.
                          Ironie an: Super Tipp... Ironie aus.
                          Wenn das dann "herauskommt", geht er doch gleich auf die Planke.

Kommentar

• dl7uae
                            dl7uae

Irgendwie Zeit, das Ganze dicht zu machen, oder?

Ja oder ja? Stefaaaaan!!!

Kommentar

• tinob
                              heli-inc.de
                              Hersteller/Tuningteile
                              • 17.08.2004
                              • 286
                              • tino

Moin,

@ exxtreme:

es steht heli-inc.de in meiner Signatur.
                              wenn du schon drüber schreibst lies es wenigstens richtig!
                              Was du vorschlägst ist in meinen Augen Betrug! Ich denke auch das es in diesem Forum nicht erlaubt ist sich unter zwei Namen einmal als Privatperson und einmal als "Gewerblich" anzumelden. Und mein Benutzername hat nichts mit meinem "Vertrieb" zu tun, oder, ich heiße nun mal T I N O ! Sorry.

da es offensichtlich schwierig ist einem Menschen seine persönlich Meinung zu lassen und hier leider einige immer noch nicht den Unterschied zwischen einem 90er Heli mit 1600mm Rotorkreis und einem Heli mit 1000mm Rotorkreis erkennen. Und den allein durch die 2-3 dazwischen liegendenden Klassen (in meinen Augen) nicht vorhandenen Konkurrenzgedanken werde ich ich folgenden meine Meinungen nomals darstellen und damit meinen vorerst letzten Post in diesem Forum schreiben!

Ich möchte mich hiermit in aller ßffentlichkeit entschuldigen meinen Meinung über Piloten und Beführworter eines bestimmten Helityps kund getan zu haben!
                              Ich habe meine persönliche Meinung weiterhin, (das zB. die Konstruktion dieses 90er Helis sehr gut ist --- solche Aussagen interessieren aber die betreffenden Leute nicht) darf diese aber nicht schreiben da ich einen, ähhh sorry, mehrere Helis konstruiert habe.
                              Davon ist zwar noch keiner an irgendwelche Komerziellen Kunden gegangen, aber allein der Versuch den Heli auf meiner ( in dieser Form seit 4 Wochen existierenden) HP zu beschreiben disqualifiziert mich als mündigen Menschen mit einer Meinung außerhalb seines Hobby-Geschäfts.

Wenn solche Leute wie Uli auch im 5. Post immer wieder auf der einen (fehlerhaften) Sache mit einem imaginären Preis rumhacken, werde ich versuchen diesen Fehler schnellstmöglich auszumerzen! Auch dafür entschuldige ich mich!
                              Was daran dann keine Werbung ist, wenn es kaum nen Post einiger Leute über was anderes i wie diesen einen Heli... aber gut, ich bin ja nur neidisch weil ich mir keinen kaufen konnte!?

ja nee ist klar,

glaubt ihr das wirklich?

eine Frage ans Team:

wie schon geschrieben disqalifiziert mich ja meine HP offensichtlich meine Meinung zu schreiben, habe ich aber irgendwo Werbung betrieben oder auf meine HP hingewiesen?
                              habe ich mit EINEM EINZIGEN WORT der Jan Henseleit oder seinen Heli schlecht gemacht?
                              Ich habe über den menschlichen Aspekt des Benehmens einiger Leute geschrieben!
                              Ich habe nicht mal im Henseleit-Forum geschrieben, sondern allgemein! Ich habe also nichts getan was den Jan schlecht macht und mich bzw. heli-inc. besser dastehen lässt!

wie schon geschrieben, ich wurde nicht gefragt ob ich Hersteller oder Privatperson sein möchte, der Versuch... haben wir alle gelesen,
                              jetzt aber eine Frage: wieso ist der Konstrukteur des shape 9.0 noch als Privatperson geführt?
                              Liegt dort nicht auch eine Vermarktungsabsicht dahinter?

was wäre denn eingentlich gewesen wenn ich einen Fred aufgemacht hätte ala: ich finde den Rigid total supi?

Wäre diese Meinung dann auch runter gemacht worden weil ich nen heli gebaut habe?
                              Oder wäre das ok gewesen?

Tino
                              www.heli-inc.de

Kommentar

• Mig21
                                Mig21

Zitat von Wolfgang_67 Beitrag anzeigen
                                Wieso?

Einer sagt "Mich nervt dieser Rigid Hype!!!" und [SIZE="4"]75[/SIZE] User sagen [SIZE="5"]DANKE![/SIZE]

Da kann das doch nicht sinnlos sein!
                                WIRD ist was anderes als SEIN!

wer lesen kann ist klar im vorteil

Kommentar

Lädt...
                                X