Mich nervt dieser Rigid Hype!!!
Einklappen
X
-
AW: Mich nervt dieser Rigid Hype!!!
lol!Zitat von anfänger Beitrag anzeigenich sage immer, weit weg von der arbeit!
Shape S8, Goblin Speed, Janis 700, Vanquish, LOGO 500, Goblin 380
Kommentar
-
maxx2504
Hey das war eigentlich allgemein gesprochen aber wenn du dich angesprochen fühlst CarstenZitat von Milleboy Beitrag anzeigen@ maxx2504,
dann solltest Du auf alle Fälle nen Rigid fliegen, nur Dein langer Schw....... würde Dir leider auch nur beim Pinkeln behilflich sein oder damit Du nachts nicht aus dem Bett rollst.
Was man sonst noch so mit dem Familienschmuck treibt is ja nicht so Ding wie ich das immer mitbekomme.
Aber egal Du bist erst um die 30 , da kann man sich sexuell noch orientieren.
Bis Samstag , haha
Und nicht so persönlich werden das muss man nicht im Forum machen ....danke. 
Gruss Micha
Kommentar
-
wenn’s so weiter geht, gebe ich dem Thread noch 1 Tag, dann ist er hoffentlich zu.....
wird langsam echt albern hier.....
SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
Milleboy
Sorry Micha,
ich dachte das geht an meine Adresse , dann nehme ich das mit dem aus Bett rollen natürlich zurück.
Gruß Carsten
Kommentar
-
So'n Mist, dieser Rigid. Jetzt fällt sogar mir auf, dass ich langweilig fliege... und Ausreden wie die Aligner hab ich auch keine mehr.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Acer99
Bau nen 27 MHz Empfänger rein, dann passt das auch wieder mit den Ausreden.Zitat von JMalberg Beitrag anzeigenSo'n Mist, dieser Rigid. Jetzt fällt sogar mir auf, dass ich langweilig fliege... und Ausreden wie die Aligner hab ich auch keine mehr.
Ansonsten hat der TDR meinen Nimbus als GröFaZ (größter Flieger aller Zeiten) zerstört. Früher, Boaah, tolle Rolle geflogen, heute jaja, mit Vstabi kann das jeder
ol
Kommentar
-
Erik_
Hallo zusammen,
lese seit längerem hier in diesem Thread mit, ich denke man sollte den eigenen Heli, egal wie toll und geil das Ding fliegt nicht überbewerten!
Der Hype wird sich in kurzer Zeit gelegt haben- und es kehrt wieder Alltag ein. So war es auch bei vielen anderen Fabrikaten und wird sich so fortsetzen.
Und ja, ich bin auch jahrelang Henseleit-Helis geflogen. Find ich echt klasse.
Aber ein bischen Toleranz gegenüber anderen Fabrikaten/Meinungen schadet mit Sicherheit nicht.
Immer locker bleiben!
Gruss Erik.
Kommentar
-
Poschi
Kommentar
-
dl7uae
Was heisst hier Knie, Frollein, das isser.
Meeeeensch, den Hype machen doch die Anwender.
Gar nicht solange her, da war jeder ein armes Würstchen, der keinen Rappi hatte.., heute isser eines, wenner einen hat.., - in den Augen der Anderen...
Is doch lachhaft, der Hype um den Hype.
Kommentar
-
Moin,
@ Uli ESA,
hast du dir das von dir geschriebene noch mal durchgelesen bevor du geantwortet hast?
Wieso soll ich dem Jan seinen Erfolg nicht gönnen?
Wieso bin ich neidisch auf den Rigid?
Ich habe mehrfach gesagt das ich weder den Jan noch den Heli an sich angreife oder schlecht mache!
ICH habe auch nicht davon angefangen meinen Heli ins Gespräch zu bringen! Das warst du! Und dann kopierst du ohne mich zu fragen Passagen von meiner HP in deine Posts, reißt diese aus dem Zusammenhang etc.
Ich habe nur geschrieben das ich was eigenes habe!
Wenn sich ein Satz mit einer ähnlichen Aussage auf Jans HP gleicht, tut mir das leid, man kann nicht alles wissen. Ich für meinen Teil habe um genau zu sein im Juni 2008 angefangen und die Prototypen sind geflogen bevor die Markteinführung des Rigid war. Na und? is das nicht völlig egal? Einmal geht es um nen 90er und einmal um nen 1m Heli! Ich würde niemals irgend ein Konkurrenzdenken in diesem Bezug aufbauen!
UND ICH HABE MIR NICHT AUSGESUCHT IN DIESEM FORUM ALS HERSTELLER ANGEMELDET ZU SEIN!
jeder konnte wenn er meinen Post gelesen hatte unter meinem avatar den Schriftzug "Hersteller" lesen, wer es nicht getan hat brauhct nicht 5 Seiten weiter anfangen so zu tun als ob das meine objektive, persönliche Meinung ändern würde!
Ich habe meine Persönliche!!!!! Meinung als Privatperson kund getan!
Wieso werde ich da mit solchen (sorry)blöden Kommentaren wie 9999€ ist ja teuer, angegriffen?
Das ist im übrigen sehr verbreitet das ein Shop automatisch sowas einträgt wenn man keinen Preis eingibt.
Wenn jemand ne HP besser machen kann kann er sich gerne melden bei mir!
Danke für deinen Tipp Uli, aber wieso soll ich zusehen das der Top Down Qualitativ genausogut wie der Rigid wird?
Hast du schon einen TD gesehen oder in der Hand gehalten? Oder kannst du anhand eines
CAD - Bildes schon auf Qualitäten schließen?
zum Thema Neid: ich habe einen super Job, ich muss von meinen Helis nicht leben, das ist mein Hobby und macht mir Spass sowas zu konstruieren und zu bauen.
Schon alleine deswegen ist da überhaupt kein Neid gegenüber irgendeinem Hersteller!
Ganz im Gegenteil: konstruktiv finde ich den Rigid sehr gut gelöst, auch wenn ich persönlich einige Dinge anders gemacht hätte.
Und Uli, ich bin nicht Applausgeil, wieso muss ich dann aber für nen 5kg Heli mit 1600mm Rotorkreis der dazu auch noch V-Stabi ruhig gemacht wird klatschen?
Jeder der stabilos fliegt weiß das das nun wirklich kein Problem ist da die Hände vom Sender zu nehmen!
@ seijoscha:
ich werde in diesem Thema ganz bestimmt keine Daten oder Details zu meinem Top Down posten!
Welchen Sinn würde das auch ergeben?
Ich könnte da genausogut ein Rezept für Tomatensuppe schreiben!
Wenn du Fragen hast kannst du mir gerne eine Mail schreiben!
Im Weiteren würde ich dann darum bitten meinen Heli aus der Diskussion raus zu halten! Dieser hat hier nichts zu suchen, und war auch von mir nie Thema!
Danke.
Tinowww.heli-inc.de
Kommentar
-
seijoscha
@Tino
Hi !
Damit sollte von deiner Seite wohl alles gesagt sein ?
Solche Threads füren einfach zu nichts sie sind in wirklichkeit genau so unnütz wie
Schulnoten für den Rigid ..........................ect.!!
Ich Denke damit reicht der Thread auch und ich klinke mich hier aus.
Wer noch weiter dummes Zeug reden will viel Spaß ich geh Fliegen.
mfg
Kommentar
-
Deuterius
Hallo Tino,
mir ist immer noch nicht klar, warum man sich als Unbeteiligter über anderer Leute Helis aufregt. Es zwingt Dich doch keiner im Henseleit Forum lesen. Insofern hat es sehr wohl einen faden Beigeschmack, wenn ausgerechnet ein Konkurrent so einen Fred anfacht. Der Dich anwidernde Hype wird so zur Werbung für Deine Produkte.
LG Deuterius
Kommentar
-
Mir ist beim durchlesen ständig die Schw.....verlängerung aufgefallen.
Böser Schuss nach hinten, hrhr.
Wer mit dem Ding nicht fliegen kann, der kann nicht fliegen
Kontronik. Simply the best.
Kommentar
-
DarkSoul666
Mir gehts auch tierisch auf den Sack, wenn 50% der Beiträge auf der Startseite vom "TDR" oder FBL" handeln.
Aber was soll man machen?
ist halt so.
ich persönlich finde den TDR scheisse....
1. Ist es ein E-Heli...die kann ich generell nicht leiden
2. finde ich den pottenhässlich.
Das sind wie geagt meine persönlichen Standpunkte.
Fakt ist, es ist ein guter Heli, der Qualität hat und sauber fliegt.
Aber hier im Fprum ist es ja schon fast eine Schande, wenn man was anderes fliegt..so kommt es jedenfalls rüber.
Und wenn man was gegen den TDR sagt oder keinen hat, ist man automatisch neidisch...weil man keine Kohle dafür hat oder sowas.
Sowas regt mich auf.
Und solche sprüche kommen dann oft von denen, die nen TDR haben....ja toll...haben dann halt genug kohle sich einen zu kaufen....ist ja auch schön.
Das viele der Käufer gerade mal übers Hecschweben hinaus sind......tja....ist auch halt so.
Ob man dann so eine High-Tech Mühle braucht sei auch dahin gestellt.
Aber wer einen haben will und ihn sich leisten kann...kauft ihn eben....auch wenn er damit nur Heckschweberei veranstaltet..ist ja wurscht...der Spaß zählt.
Ach so...nebenbei...
T-Rex 700 gewinnt mit 1:0 gegen den TDR
Warum?
Neulich bei uns aufm Platz:
700er Rex (auf E-Antrieb umgebaut) und TDR gleichzeitig in der luft....plötzlich ein riesen Knall....
Beide Helis sind zusammengestößen.
TDR: Totalschaden...ist wie eine Bleiente zu boden gefallen....nichts mehr heile...alle Chassisteile zerbrochen...akku defekt, V-Stabi defekt, empfänger defekt ect...
T-Rex 700: Fliegt munter weiter...hat nur einen Kratzer im blatt und an der Haube
Muahahahaha war das Geil....
Klar...schade um den teuren Heli...habe auch mitgeholfen die Teile zu suchen...ist immer blöd sowas.
Aber das der Rex völlig ohne Probleme gelandet ist fand ich irgendwie lustig.
Ach so...und es gibt nicht um jeden neuen Heli einen Hype....wurde ja schon geschrieben, dass es angeblich so ist.
Meine Vision 50 kennt auch kaum wer...naja kkönnte daran liegen, dass er recht günstig ist....und man damit nicht protzen kann ;-)
MfG
Sebastian
Kommentar

Kommentar