Mich nervt dieser Rigid Hype!!!
Einklappen
X
-
lichy
AW: Mich nervt dieser Rigid Hype!!!
Ich glaub dein Post ging bissel am Thema vorbei, es geht ja um den Three Dree Rigid, nicht um Rigidköpfe an sichZitat von marndra Beitrag anzeigen
-
Auch ich habe diesen Thread mit einem leichten Entsetzen gelesen. Mei, -man bekommt beim Heli-Fliegen ja anscheinend irgendwann die selben Probleme, die ich auch im Job, und beim Sport auch erlebe. Mist. Dachte ich hätte da ein Hobby entdeckt, welches von solchen Flüchen weitesgehend befreit ist.
Gut, ich übe nun weiter das Fliegen von 8ern. Wird noch dauern bis ich das sauber kann, schätze ich..
Grüße,
Vince[FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]
Kommentar
-
Heligary
Was glaubst du, warum ich den TDR mit meiner diamantbesetzten T14 mit massivgoldenen mundgeklöppelten Steuerknüppeln durch die Luft bewegeZitat von _Tobi_ Beitrag anzeigenIch finds schön, dass diejenigen, die bis dato durch ihre Fliegerei keine Aufmerksamkeit bekamen nach ner saftigen Investition endlich auch mal durch reines Geradeausfliegen ihre wohlverdienten Streicheleinheiten bekommen - so macht das Hobby doch wieder vielmehr Spaß...
MfG Tobi
MfG Gerald
Kommentar
-
Tag,Zitat von Wildy Beitrag anzeigenMoin
Da ich neu bin und mich gerade einlese ,fallen mir natürlich etliche Schlagwörter ins Auge
Blöde Frage :
Was ist ein Rigid , wofür ist das gut und brauch man das wirklich
Vielleicht klärt mich ja jemand auf
Tja ,das wollte ich auch schon fragen ,
um was geht hier überhaupt ,
ist Rigi eine besondere Heli ?
Kann jemand einen Bild von Rigi zeigen ?
Danke
Kommentar
-
DiTa
Zitat von HoJa Beitrag anzeigenJungs, wo steckt eigentlich ULI_ESA *?
:dknow:

Kommentar
-
Zitat von Pavel Beitrag anzeigenTag,
Tja ,das wollte ich auch schon fragen ,
um was geht hier überhaupt ,
ist Rigi eine besondere Heli ?
Kann jemand einen Bild von Rigi zeigen ?
Danke
Klar , das ist schon mal die Haube vom Rigid .
Grüße KArstenAngehängte DateienGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Siegmund
Paradox: "Mich nervt der Rigid-Hype" Thread gegen den Rigid Hype, dabei ist genau dieser Thread ein weiterer Teil davon! Drückt er doch zu einem nicht unerheblichen Teil die Mißgunst derer aus, die, aus welchem Grund auch immer, keinen haben. Ich finde einen Ferrari Enzo auch doof, würd ich mir niiiiieeeeeee kaufen! Wo sollt denn bei dem klitzekleinen Kofferraum der Heli hin! Ich bin, also wirklich, sowas von froh, daß ich die Kohle für das Auto gar nicht habe, das ist ja sowas von einer Riesenportion Glück, ich kann meine Freude nicht ausdrücken (vermutlich werde ich mein ganzes Leben nicht so viel verdienen, daß ich mir diese geballte Form von Erotik auf vier Rädern überhaupt kaufen könnte, und wenn doch, würde es wohl tausend andere, wichtigere Menschen geben, die vor mir einen kriegen würden...).
Jeden Tag die 66. Frage "welche Teile fürn XY", "ist das Angebot brauchbar", und die allseits bekannten (Täglich grüßt das Murmeltier) und beliebten Umfragen...das nervt (wegen mangelnder Bereitschaft, die Suchfunktion zu nutzen). Und am besten find ich "was ist denn mit Händler XY los" und egozentrische Breittretereien von Problemen mit Lieferanten und Herstellern. Ich finde die Rigid Threads bzw. viele einzelne Beiträge auch zum Teil daneben (wer hat denn nun den längsten...?), aber lasst doch den Jungs und Mädels die Freude an diesem sehr feinen Heli. Irgendwann, die Erde dreht sich und steht nicht still, seid Ihr wieder dran und in den Posting- und Thread-Listen ganz oben - versprochen.
nix für ungut - only my 2 cents
Kommentar
-
Tja, das Marketing ist wirklich effektiv. Andere Firmenvertreter hätten auch schon längst einen auf den Sack bekommen, wenn sie in dem Rhythmus Werbetreads mit Werbevideos in diesem Forum aufmachen...
Ebenso die Aktion, welche in Heidelberg abgezogen wurde, ich sag nur der Flug von David Penger nach dem Regenschauer, als er, kaum in der Luft, schon von zwei Rigids eingekreist wurde. Penetranter geht es nicht mehr. Dazu noch eine Aussage bez. der Anfrage nach einem Ersatzteil eines MP-V-91, bei der für mich persönlich der Fall Henseleit erledigt war.
Was ich nur lustig finde: Es ist vor lauter Hype auch noch niemandem aufgefallen, dass Tobias Wagner (Heligraphix) KEINEN Rigid fliegt, sondern sich von der ganzen Sache distanziert... ßhm, warum eigentlich?
Gruß Peter
Kommentar
-
Das stimmt, auch wenn es einige anderst sehen!!!Zitat von Peter G. Beitrag anzeigen...Andere Firmenvertreter hätten auch schon längst einen auf den Sack bekommen, wenn sie in dem Rhythmus Werbetreads mit Werbevideos in diesem Forum aufmachen...TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
nu ja, geht ja nicht an, das eventuell ein Joker 3 auch mal gut ausschaut ..Zitat von Peter G. Beitrag anzeigenT
Ebenso die Aktion, welche in Heidelberg abgezogen wurde, ich sag nur der Flug von David Penger nach dem Regenschauer, als er, kaum in der Luft, schon von zwei Rigids eingekreist wurde. Penetranter geht es nicht mehr.
hm, habe eh lang nix mehr von ihm gehört ..Was ich nur lustig finde: Es ist vor lauter Hype auch noch niemandem aufgefallen, dass Tobias Wagner (Heligraphix) KEINEN Rigid fliegt, sondern sich von der ganzen Sache distanziert... ßhm, warum eigentlich?
GruÃ?, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Kommentar
-
Zitat von southside81 Beitrag anzeigenDas stimmt, auch wenn es einige anderst sehen!!!
auch ein gewisses Wohlwollen ist irgendwann aufgebrauchtGruÃ?, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Kommentar
-
Boah, erst regt sich jemand darüber auf das Jan Henseleit im Urlaub ist und jetzt die mega Quadratsteigerung......Hölle in China fallen Säcke mit Reis um.......Fliegt im Moment Racecopter:-)
Wir sind align...........
Kommentar
-
Hallo,Zitat von tinob Beitrag anzeigenSorry das ich das jetzt mal so loswerden muss,
jeder dritte Fred geht um den "ßberheli" wehe jemand sagt das er nen anderen Heli fliegt, oder sogar besser findet etc. dann wird sofort von Leuten auf denjenigen eingeschlagen...
und du hast gerade auch einen aufgemacht
Und wenn ich mir deine Internet Seite so anschaue verstehe ich auch warum dir das nicht gefällt.
Aber dann die gleichen Aussagen wie Jan Henseleit zu nehmen ist doch schon dreist.Der TD ist als Gemeinschaftsprojekt mit Herrn Deutscher als zweitem Konstrukteur entstanden. Zielsetzung war es, ein Helisystem zu entwickeln, das kompromisslos auf das Fliegen mit virtueller Paddelebene (Rigid) ausgelegt ist
Da gönnt eher einer dem Jan wohl den Erfolg nicht.
Und sorry ich war heute auf einem Flugtag da wurde für alle geklatscht, egal ob Schaumwaffel, Jet, 450 Heli, Rigid oder sonst was.
Wenn du Applaus geil bist hätteste dort hin fahren müssen.
Mir ist es egal ob leute klatschen oder nicht, hauptsache mir hat der Flug Spass gemacht.
Und egal ob ich den Rigid oder meine T28 Trojan von Parkzone fliege, Hauptsache mir macht es spass, was andere sagen oder denken tangiert mich peripher, für mich gilt Hauptsache ich hatte meinen Spass
Hier passiert gerade genau das selbe wie in dem Thread mit dem Viedeo von Daniel Jetschin mit dem Avant Auroa, einige Neider oder Besserwisser müssen immer gleich alles schlecht reden.
Und als die Logos 500 und 600 Rruskamen war um die der gleiche Hype bei den ganzen Mikado Fans.
Kleiner Tipp an dich Tino:
sehe zu das der TD auf deiner Internetseite genauso gut und Qualitativ hochwertig wie der Rigid wird, und vielleicht wird dann auch um den Heli ein solcher Hype enstehen.
Leider ist in Deuschland der Neid immer größer als die Anerkennung.
Schade das sich das hier auch immer mehr ausbreitet.
Noch schlimmer finde ich wenn soetwas dann auch von Leuten kommt die das Produkt nicht im Ihren Programm haben sondern nur Helis die nicht mal in Konkurenz zu dem Produkt stehen da es eine ganz andere görße ist.
Gruß
UliIch kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar
-
drei d
habt ihr eigentlich auch die entsprechende bekleidung zum fliegen?
damit fühlt man sich viel mehr rigid
Kommentar
-
Ihr ahnt gar nicht wie es mir in den Fingern kribbelt den Thread hier zu schliessen oder weiter zu verschieben...
Gruß Stefan
Kommentar

Kommentar