Mich nervt dieser Rigid Hype!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tinob
    heli-inc.de
    Hersteller/Tuningteile
    • 17.08.2004
    • 286
    • tino

Sorry das ich das jetzt mal so loswerden muss,

jeder dritte Fred geht um den "ßberheli" wehe jemand sagt das er nen anderen Heli fliegt, oder sogar besser findet etc. dann wird sofort von Leuten auf denjenigen eingeschlagen...

Ein Beweihräucherungsfred nach dem anderen wird aufgemacht, rein Persönliches Interesse, welches Wissen trägt man mit der Frage nach der Schulnotenbewertung des Rigid zusammen*

Wenn ich mir die anderen Freds durchlese ist doch sonnenklar das es nur eine 4mal übergeschlagene 1 +++ mit Sternchen und Prinzessin gegeben kann!!!!

Ich lasse jedem seine Meinung, und vor allem jedem seinen Heli, EGAL welcher Hersteller, aber es geht mir wirklich auf die Nerven was da gerade abgeht! Man Leute das Ding hat auch nur nen Rotor, fliegt durch die gleiche Physik wie wen Walkera und geht kaputt wenn er vom Schrank fällt. Gut, ist ja nen Rigid, der macht vielleicht nen 50m tiefen Krater in die Fliesen, aber kaputt isser trotzdem...

Ich komme gerade von einem recht bekannten E-Heli Treffen.
    Dort ging leider das selbe in life ab was hier (für mich) zu oft geschrieben wird.
    Kommt jemand mit nem Rigid, fliegt 4 mal schnell über den Platz (in 50m Höhe) ist der Held der Nation.
    Es gab wirklich ne Menge gute Piloten die sehr schöne Flüge gezeigt haben... mit anderen Helis...

Schwebt den Rigid (Heckschweben) vor sich (Pilot steht mit "Ansager" nebeneinander) nimmt demonstrativ die Hände für ca 5 sec. vom Sender (relativ windstill) Ansager fängt an zu applaudieren und vordert dieses auch vom Publikum...

Nix gegen den Piloten persönlich, ist nur nicht das erste Erlebnis dieser Art...

Komischerweise habe ich ca 2 Min. später das selbe mit nem 450er gemacht (einmal Normalschweben und einmal aufm Kopf) hat irgendwie keiner geklatscht...

beim zurückgehen meinte nur einer der anwesenden Piloten:
    "ist halt kein Rigid..."

In diesem Sinne.

Tino
    www.heli-inc.de
  • Yon Boy
    Senior Member
    • 22.05.2008
    • 1669
    • Christian
    • Solingen

AW: Mich nervt dieser Rigid Hype!!!

Noch kein Rigid geflogen oder ?

Kommentar

• Steffen Schröck
      Senior Member
      • 02.06.2001
      • 7112
      • Steffen Schröck
      • Bobenheim-Roxheim und wo Platz ist!

Vollste Zustimmung Tino!!!
      GruÃ?
      Steffen

Kommentar

• Nitrofan
        Senior Member
        • 01.08.2008
        • 1086
        • Sebastian

Tja Stabi sei dank, ich finde ja Stabi fliegen is was für Sissis weil die Elektronik alles kaschiert und ausgleicht. Paddelkopf kann nicht jeder sauber fliegen.

Aber es nervt echt langsam mit den ganzen Rigid hier und Rigid da krahm.

Duckundweg

Gruß
        Sebastian
        MFG Sebastian

Kommentar

• Klaus O.
          Senior Member
          • 03.12.2007
          • 22475
          • Klaus

OK, aber dann schiebe ich es ins richtige Board, Henseleit.
          Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• Schrauber100
            Schrauber100

Das ist doch wie bei den Autotreffen,kenn ich zu gut.
            Kommst mit einem orginalen Golf1-Gti,Baujahr1980 in Marsrot auf den Platz,schauen
            sie erst mal.Aber kommt da einer mit einem neuen Golf,mit Flügeltüren und der
            sieht aus wie von der Lufthansa geschwängert,dann Flippen die doch gleich aus und sind nicht mehr zu halten.

Kommentar

• Meik
              Meik

Ja der Hybe geht mir auch völlig auf den Senkel , so Toll ist die Kiste dann auch nicht

Kommentar

• tinob
                heli-inc.de
                Hersteller/Tuningteile
                • 17.08.2004
                • 286
                • tino

Danke Klaus, ich hatte es aber mit Absicht unter Allgemein gepostet...

Ist aber auch egal wo es steht.

Tino
                www.heli-inc.de

Kommentar

• Uwe Z.
                  Senior Member
                  • 14.08.2005
                  • 9887
                  • Uwe

ja, die Welt is ungerecht. In 50 Meter höhe 4 mal schnell über den Platz fliegen können wir aber auch

Kommentar

• T.G.
                    xtuning.de
                    Onlineshop
                    • 16.03.2006
                    • 1217
                    • Teo

Komischerweise habe ich ca 2 Min. später das selbe mit nem 450er gemacht (einmal Normalschweben und einmal aufm Kopf) hat irgendwie keiner geklatscht...
                    Eventuell hat den niemand gesehen weil der so klein ist

mfg

T.G.

Kommentar

• Fantus
                      Senior Member
                      • 25.05.2005
                      • 8357
                      • Torsten

nu ja, grade hierzulande gibt's einige sehr guter 90er E Helis, ich kann diesen Hype auch nicht verstehen
                      GruÃ?, Torsten
                      nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• tinob
                        heli-inc.de
                        Hersteller/Tuningteile
                        • 17.08.2004
                        • 286
                        • tino

Noch mal zu Richtigstellung:

Ich mache weder den Hubschrauber an sich, noch den Hersteller schlecht!!!

Mir geht es wirklich nur um diesen (in meinen Augen) sinnfreien Hype!

Und nein Yon Boy, ich bin ihn noch nicht geflogen, ich habe mir selbst sowas gebaut, fliegt im übrigen auch ganz gut...

Tino
                        www.heli-inc.de

Kommentar

• seijoscha
                          seijoscha

Ja stimmt viele Sachen sind wirklich unnötig und übertrieben aber so ist es bei anderen Helis auch schon gewesen .
                          Das legt sich auch bald in einigen Wochen spricht kein Mensch mehr drüber .
                          Wenn erstmal der neue Acrobat kommt ?Oder der Shape 9.0 oder andere Neue Helis tritt der Rigid auch wieder in den Hintergrund.
                          Ich gebe es auch zu ich war von der Rigid Mania auch angetan und der Heli ist schon etwas anderes als die Vorherigen .
                          Aber eben nur ein Heli wenn sich die Threads mehr auf Sachliche Themen beschränken wäre es auch besser.
                          Ich flieg meinen Trex Trotzdem noch gerne .

mfg

Kommentar

• Digger
                            Digger

ist ein schöner Heli, aber der Hype ist schon wahnsinn und völlig übertrieben. wenn schon Threads aufgemacht werden, wie :" Welche Schuln.........geben". das ist wirklich zu viel.

ich mag den Heli gerne sehen, fliegen können andere aber auch. In Frotheim ist (Uli?) mit seinem T-Rex 500 sicherlich genauso schnell geflogen, hat nur kaum jemand mitbekommen.

Kommentar

• nexus665
                              nexus665

Jo,

war Uli Der fliegt alles so schnell wie wenige andere...sieht schon eindrucksvoll aus.

Von mir hat er dafür schon Anerkennung bekommen - fliege ja auch einen 500er Mit einem Rigid kann das ja jeder *duckundweg* (nicht falsch verstehen, hab auch einen bestellt...).

lG,
                              Simon.

Kommentar

Lädt...
                              X