jeder dritte Fred geht um den "ßberheli" wehe jemand sagt das er nen anderen Heli fliegt, oder sogar besser findet etc. dann wird sofort von Leuten auf denjenigen eingeschlagen...
Ein Beweihräucherungsfred nach dem anderen wird aufgemacht, rein Persönliches Interesse, welches Wissen trägt man mit der Frage nach der Schulnotenbewertung des Rigid zusammen*
Wenn ich mir die anderen Freds durchlese ist doch sonnenklar das es nur eine 4mal übergeschlagene 1 +++ mit Sternchen und Prinzessin gegeben kann!!!!
Ich lasse jedem seine Meinung, und vor allem jedem seinen Heli, EGAL welcher Hersteller, aber es geht mir wirklich auf die Nerven was da gerade abgeht! Man Leute das Ding hat auch nur nen Rotor, fliegt durch die gleiche Physik wie wen Walkera und geht kaputt wenn er vom Schrank fällt. Gut, ist ja nen Rigid, der macht vielleicht nen 50m tiefen Krater in die Fliesen, aber kaputt isser trotzdem...
Ich komme gerade von einem recht bekannten E-Heli Treffen.
Dort ging leider das selbe in life ab was hier (für mich) zu oft geschrieben wird.
Kommt jemand mit nem Rigid, fliegt 4 mal schnell über den Platz (in 50m Höhe) ist der Held der Nation.
Es gab wirklich ne Menge gute Piloten die sehr schöne Flüge gezeigt haben... mit anderen Helis...
Schwebt den Rigid (Heckschweben) vor sich (Pilot steht mit "Ansager" nebeneinander) nimmt demonstrativ die Hände für ca 5 sec. vom Sender (relativ windstill) Ansager fängt an zu applaudieren und vordert dieses auch vom Publikum...
Nix gegen den Piloten persönlich, ist nur nicht das erste Erlebnis dieser Art...
Komischerweise habe ich ca 2 Min. später das selbe mit nem 450er gemacht (einmal Normalschweben und einmal aufm Kopf) hat irgendwie keiner geklatscht...
beim zurückgehen meinte nur einer der anwesenden Piloten:
"ist halt kein Rigid..."
In diesem Sinne.
Tino

Kommentar