Mich nervt dieser Rigid Hype!!!
Einklappen
X
-
lichy
AW: Mich nervt dieser Rigid Hype!!!
Sieh mal einer an. Die Preisvorstellungen sind auch ganzschön saftig. 9999€ ...Zitat von Uli_ESA Beitrag anzeigen
kann ich irgendwie nachvollziehenZitat von noch ein Stefan Beitrag anzeigen
-
Heligary
Na jetzt ist alles klarZitat von Uli_ESA Beitrag anzeigenHallo,
und du hast gerade auch einen aufgemacht
Und wenn ich mir deine Internet Seite so anschaue verstehe ich auch warum dir das nicht gefällt.
Aber dann die gleichen Aussagen wie Jan Henseleit zu nehmen ist doch schon dreist.
Da gönnt eher einer dem Jan wohl den Erfolg nicht.
Und sorry ich war heute auf einem Flugtag da wurde für alle geklatscht, egal ob Schaumwaffel, Jet, 450 Heli, Rigid oder sonst was.
Wenn du Applaus geil bist hätteste dort hin fahren müssen.
Mir ist es egal ob leute klatschen oder nicht, hauptsache mir hat der Flug Spass gemacht.
Und egal ob ich den Rigid oder meine T28 Trojan von Parkzone fliege, Hauptsache mir macht es spass, was andere sagen oder denken tangiert mich peripher, für mich gilt Hauptsache ich hatte meinen Spass
Hier passiert gerade genau das selbe wie in dem Thread mit dem Viedeo von Daniel Jetschin mit dem Avant Auroa, einige Neider oder Besserwisser müssen immer gleich alles schlecht reden.
Und als die Logos 500 und 600 Rruskamen war um die der gleiche Hype bei den ganzen Mikado Fans.
Kleiner Tipp an dich Tino:
sehe zu das der TD auf deiner Internetseite genauso gut und Qualitativ hochwertig wie der Rigid wird, und vielleicht wird dann auch um den Heli ein solcher Hype enstehen.
Leider ist in Deuschland der Neid immer größer als die Anerkennung.
Schade das sich das hier auch immer mehr ausbreitet.
Noch schlimmer finde ich wenn soetwas dann auch von Leuten kommt die das Produkt nicht im Ihren Programm haben sondern nur Helis die nicht mal in Konkurenz zu dem Produkt stehen da es eine ganz andere görße ist.
Gruß
Uli
Die Konkurrenz ist neidisch.
MfG Gerald
Kommentar
-
Heligary
Also in anderen Boards bekommen eher Hersteller eine Abmahnung, wenn sie so über Konkurrenten herziehen.Zitat von noch ein Stefan Beitrag anzeigenIhr ahnt gar nicht wie es mir in den Fingern kribbelt den Thread hier zu schliessen oder weiter zu verschieben...
Gruß Stefan
MfG Gerald
Kommentar
-
Rattle -
Cool , das find ich gut das man bei Henseleit auch diese bekommt .Zitat von drei d Beitrag anzeigengibts auch in vibe, x-treme und t-rex aufdruck
Also ist der doch gar nicht so auf seine Marke .
Grüße KarstenGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Versteh ich nicht, was möchtest du bitte?Zitat von Heligary Beitrag anzeigenAlso in anderen Boards bekommen eher Hersteller eine Abmahnung, wenn sie so über Konkurrenten herziehen.
MfG Gerald
Gruß Stefan
Kommentar
-
Muss auch sagen, dass - Hype hin oder her - dieser Thread für mich durch den Umstand einen sehr "schalen Beigeschmack" hat, dass der Ersteller selber Konstrukteur von Hubschraubern (also sozusagen "Mitbewerber") ist..Zitat von Heligary Beitrag anzeigenAlso in anderen Boards bekommen eher Hersteller eine Abmahnung, wenn sie so über Konkurrenten herziehen.
Grüße
ThomasStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
dl7uae
Hey, Dir geht's wohl danke.Verschieben ist besser , mach mal ins Align Forum.
Kommentar
-
Sehr gut , Danke .Zitat von dl7uae Beitrag anzeigenHey, Dir geht's wohl danke.
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
na, align ist da keine Konkurrenz, wenn sowas von minicopter oder Plöchinger gekommen wäre, ok ..Gru�, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Kommentar
-
drei d
[SIZE="5"]will noch jemand rigid-unterwäsche?[/SIZE]
machen wir sammelbestellung
Kommentar
-
nexus665
Najaaaa...wenn die Unterwäsche rigid wird, ist's Zeit über einen Wechsel bzw. Waschen nachzudenken

lG,
Simon.
Kommentar
-
Healmen
muss man einen haben*Drückt er doch zu einem nicht unerheblichen Teil die Mißgunst derer aus, die, aus welchem Grund auch immer, keinen haben.
nein,
und glaube nicht das jeder einen will,
sondern das es nervt, wenn es ständig threads gibt,
was wiegt deiner, welche note bekommt er, welche akkus,
wer fliegt den tdr, mit welchen shampoo waschen sich tdr flieger die haare,
wann ist der akku leer im tdr, welche drehzahl bei welcher regleröffnung usw.
fliegt euren rigid , und wer auf ihn steht bitte,
aber lasst die kommentare und anspielungen,das
wer auch immer keinen rigid hat, auf das optisch hässliche teil (meine meinung),
neidisch ist
manche setzen andere prioritäten an abmaßen.grösse usw
und kommt mal wieder runter egal ob für oder gegen den tdr
Kommentar

Kommentar