Hat schon wer Infos zum Auslieferungstermin der 1. Charge bekommen?
Aktuelle Infos TDS/TDR-II + überwiegend Gelaber
Einklappen
X
-
AW: Aktuelle Infos TDS/TDR-II
Hat schon wer Infos zum Auslieferungstermin der 1. Charge bekommen?
-
Ich denke, du kannst ohne Scham und ohne rechtliche Konsequenzen die Reservierung rückgängig machen!Zitat von Ing. Düsentrieb Beitrag anzeigenGeht's jemandem von euch auch so? Ich habe vor 1,5 Jahren bereits reserviert, weil ich die Mechanik einfach einzigartig und "spannend" finde. Optisch spricht mich der Heli aber leider so was von nicht an, ästhetisch misslungen für mein Empfinden. Und ich schaue mir immer wieder die Fotos an, bin eigens zweimal auf die Rotor Live gefahren, hab' ihn befingert, aber ich kann mir den Heli partout nicht "schön schauen".
Kommentar
-
also mir gings eigentlich anders herum, das erste mal gesehen, fand ihn ganz intresant, musste aber nicht haben. Und nach und nach finde ich Ihn immer intresanter...Zitat von Ing. Düsentrieb Beitrag anzeigen
Geht's jemandem von euch auch so? Ich habe vor 1,5 Jahren bereits reserviert, weil ich die Mechanik einfach einzigartig und "spannend" finde. Optisch spricht mich der Heli aber leider so was von nicht an, ästhetisch misslungen für mein Empfinden. Und ich schaue mir immer wieder die Fotos an, bin eigens zweimal auf die Rotor Live gefahren, hab' ihn befingert, aber ich kann mir den Heli partout nicht "schön schauen".
Aber wie schon gesagt, zurücktreten, glaub sind einige froh, wenn sie eher an die Bestellung kommen.....Gru� andy_mann
TDRII, 2x TDR, MP-XL E/V91, MP-E
Kommentar
-
Weiße GFK Haube und dann das Klebedekor in "Carbon"-Folie könnte in Verbindung mit dem Carbonboom ganz cool aussehen. Wird es demnächst auf der HP auch Bilder der GFK-Hauben geben?Zitat von QuaX Beitrag anzeigenBin zwar nicht Olli...
Die GfK Hauben werden wie beim TDR mit Deckschichten in verschiedenen Farben geliefert. Die CfK Haube in sichtcarbon Ausführung.
Viele Grüße
Michael
Gruß
Michael[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Kommentar
-
Hallo Olli, ist aber eine sehr schöne Notlösung und würde mir bei meinem tdr2 gut gefallen.Zitat von Oliver Jellen Beitrag anzeigenMoin Jan,
das war nur eine von mir gebastelte Notlösung um zu sehen auf welche Art man das Projekt TDS "Rumpfheli" überhautp realisieren kann, und was die kompl. geschlossenen Haube bringt.
So wie auf meinem Bild wird es beim TDS final nicht werden, da kommt dann noch eine viel elegantere Lösung. Weil der TDS ja erst an dem Wochenende vor der IRCHA fertig geworden ist, haben wir die finale Lösung einfach nicht mehr realisieren können. Bis es soweit ist fliegen wir noch mit den (Stäbchen).
Gruß
Olli
Ich hoffe man kann die Haube geschlossen bestellen und dann selbst ausfräsen.
Gruß
SteffenTDR * TREX 450L * Nano * T14SG * vstabi *VBAR Control* *G570* *TDR*
Kommentar
-
Moin zusammen,
mal ne Frage zu Rotorblättern: welche Blätter wären empfehlenswert, wenn man gerne etwa 750-780mm lange Blätter fliegen möchte mit Schwerpunkt auf grossräumigen Kunstflug und schnelle ßberflüge?
VG AndreasTDR2 & TDF / DS-24
Kommentar
-
Hier würd ich mal einen Blick auf entsprechende F3C Blätter werfen; z.B. FunTech F3C 760mm oder SAB Blackline FAI 750mm...
Viele Grüße
ChristianXL Power Specter 700 V2 + Quest IM775
Theta + Futaba + Kontronik + Egodrift
Kommentar
-
Rails 766 wäre vllt. noch interessant.Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar
-
Heute in Hallerndorf Display TDS + Speed TDR`s
Geil einfach nur geil .....
Grüße
StefanZuletzt geändert von detonator; 29.08.2015, 22:48.Mikado Hughes 500 - VSTABI; T-Rex 700 Nitro LE
Minicopter Diabolo; T-Rex 800 E DFC
Kommentar
-
Ing. Düsentrieb
Ja, stimmt. Da steckt schon mächtig Speed dahinter. Trotzdem wären in zwei Jahren mal Videos interessant gewesen, die nicht nur einen schnellen Links-Rechts-Links-Flug zeigen, sondern auch mal ein gewöhnliches und sauberes 3D-Video, ein hartes Smack-Video, Schwebefiguren, Autorotationen, klassischen Kunstflug. Fazit: Die Maschine scheint wirklich konsequent auf Piloten ausgerichtet zu sein, die Speedrekorde aufstellen wollen. Das ist i. O. und legitim. Aber ich glaube, die große Menge wird es nicht sein, die nur das Speeden interessiert. Kann aber auch sein, dass ich mich irre, denn sonst hätte jemand mal einen entsprechenden Wunsch geäußert.Heute in Hallerndorf Display TDS + Speed TDR`s Geil einfach nur geil .....Zuletzt geändert von Gast; 30.08.2015, 04:28.
Kommentar
-
Komisch, scheinbar sind alle so bei einem 3D Flug des TDR II so fasziniert, daß keiner dran denkt zu filmen.
Anders kann ich es mir nicht erklären.
Denn ich bin sowohl in Hallerndorf, als auch letztes Wochenende, mehrfach 3D geflogen und ich hätte nichts dagegen gehabt wenn es jemand filmt und veröffentlicht...
Gruß RobertLuftakrobat.
Kommentar
-
Hallo Henseleit Team,
ich habe gerade gesehen das Henseleit bei den Niederrhein Helidays als Sponsor auftritt.
Seid ihr dann vor Ort und kann man den TDR II bestaunen?
Wenn ja, wann denn?
Viele Grüße von einem ungeduldigen Käufer
Stefan"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten."
Kommentar

Kommentar