Wie ihr wisst fliege ich seit Jahren nichts anderes, und es ist überhaupt kein
Prob. den Heli mal kurz auf den Kopf zu legen.. sicherlich die
Lösung mit der SW besteht auch jederzeit.
Unterm Strich muss der Heli damit so fliegen wie ich mir das vorstelle, und
das tut er... dafür lege ich die Kiste auch gerne mal auf den Rücken :-)
Erscheint mir Sinnvoll, da ja noch ein abgebrochenes Fahrwerksbein in der Aufnahme steckt.
Sieht mir eher danach aus, als wäre das Beinchen für's Foto gar nicht drin. ;-)
Da die Beinchen momentan magnetisch gehalten werden dürfte es aber auch kein großes Problem sein, ein abgebrochenes zu entfernen.
Sieht mir eher danach aus, als wäre das Beinchen für's Foto gar nicht drin. ;-)
Da die Beinchen momentan magnetisch gehalten werden dürfte es aber auch kein großes Problem sein, ein abgebrochenes zu entfernen.
Das steckt da mit Sicherheit drin. Man sieht ja die Bruchkante.
Magnetisch gehalten.... Dann wirds schwierig das raus zu bekommen.
Man kann es ja (in diesem Fall) gar nicht packen um daran zu ziehen.
Vielleicht kann Oliver ja was dazu schreiben.
NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
der Holger hat es ja bereits richtig erklärt... da ist nichts abgebrochen !!
ich habe das Beinchen lediglich für das Bild rausgenommen.
Bedenkt bitte noch... auf meinem Bild ist das Einziehfahrwerkt nicht montiert
Olli
Zuletzt geändert von Oliver Jellen; 02.09.2015, 07:56.
Frage mich nur, wenn das Neo unten auf den Kopf eingebaut wird, wie dann die Rettungsfunktions funktioniert. Nicht das er den Heli auf den Rücken legt. !!!
Dafür gibt es die Kalibrierung, die man in diesem Fall auch neu machen muss !
Ist mir schon klar, das man die Kalibrierung neu machen muss. Weiss das Neo aber überhaupt das er aufm Kopf liegt, er Kalibriert ja nur die Horizontallage für die RF ?
müssen die Stecker in FBL in Flugrichtung vorne liegen oder kann die Kabeleinführung auch in Flugrichtung hinten sein? Da läßt sich auf den Bildern leider nicht erkennen.
Das wäre für das Neo mit V-Bar Empänger praktischer da die Antennen recht kurz sind.
Viele Grüße
Stefan
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten."
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar