Ich hab Jan vor einigen Tagen angeschrieben ob er schon eine Empfehlung für Servos aussprechen kann, leider ohne Antwort bisher (Hat natürlich auch besseres zu tun). Es wird wohl auf die schon genannten verdächtigen hinauslaufen. Es ist mir klar dass man nicht jeden Servotyp einbauen und testen kann um dann auch noch fundierte Aussagen zu machen aber so langsam wird es Zeit für eine Friss oder Teste selber Liste mit Komponenten
. Man möchte die Teile ja da haben sobald das Kit zugestellt wird. Ich hoffe Jan aktualisiert die Webseite in den nächsten Tagen mit ein paar Infos zum Setup und vor allem auch mit ein paar Infos zum TDR2 als 3D Hubschrauber (nicht Bolzmaschine).
Ein Pyro 850 hatte ich im Banshee und das Fluggefühl war nicht sonderlich gut. Der Motor hat zu viel Masse und Drehmoment für den leichten Heli. Der TDR2 wird sicher um einiges schwerer werden aber meiner Meinugn nach müsste ein 750er mit der perfekte Motor sein wenn man nicht absoluten Topspeed haben möchte sondern eine gute Alroundmaschine die auch im 3D noch schön fliegt und sich beim Speed ßberflug nicht verstecken brauch.

Kommentar