Ich denke auch dass Herr Becker sicher mehr weiß als so manch anderer hier. Dennoch musst du patrickL3 nicht so anfahren. Denn auch ich habe die Info mit Mai. Und auch ich habe die Info direkt von Jan per Mail. Ob es sich nun verzögert ist mir egal. Ich will mich nur circa drauf einstellen wann ich das Geld parat haben muss. Denn für einen gut ausgestatteten TDR2 kauft sich so manch anderer ein Auto.
Aktuelle Infos TDS/TDR-II + überwiegend Gelaber
Einklappen
X
-
Aktuelle Infos TDS/TDR-II
Ich denke auch dass Herr Becker sicher mehr weiß als so manch anderer hier. Dennoch musst du patrickL3 nicht so anfahren. Denn auch ich habe die Info mit Mai. Und auch ich habe die Info direkt von Jan per Mail. Ob es sich nun verzögert ist mir egal. Ich will mich nur circa drauf einstellen wann ich das Geld parat haben muss. Denn für einen gut ausgestatteten TDR2 kauft sich so manch anderer ein Auto.Zuletzt geändert von OfficeCopter; 09.02.2015, 08:11.Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
-
AW: Aktuelle Infos TDS/TDR-II
Aber dann gleich so überreagieren?Zitat von waldi2503 Beitrag anzeigenZitat:
Zitat von patrickL3 Beitrag anzeigen
Moin,
hab meinen vor der Rotor 2014 bestellt. Soll wohl im Mai losgehen.
Hab in der vergangenen Woche ne Mail bekommen.
Gruß Patrick
? Wie kommst du dazu, so einen Blödsinn zu behaupten? Ich unterstelle mal, dass das so nicht stimmt!
Zitat:
Zitat von Ralf Becker Beitrag anzeigen
- Die Produktion bei Jan läuft auf vollen Touren und wenn nichts schief geht, können die ersten Bausätze in der 2. Jahreshälfte ausgeliefert werden.
Ich behaupte mal, dass der Herr Becker das wohl wissen würde und dann nicht 2. Jahreshälfte schreiben würde.
Mich ärgert so ein Müllpost!
Irgendwas geht also im Mai los... Kann doch gut sein, dass hier evtl. Vorserien für eine ausgesuchte "breite Masse" gefertigt sind...
Einfach nur ruhig Blut, auch wenn´s schwerfällt.
MfG
Jochen
Kommentar
-
waldi2503
Hello!
Ja, sorry PatrickL3, war wohl etwas scharf formuliert, aber ich habe auch schon sehr lange bestellt und hab keine Mail bekommen. Auch Robert, Ralf oder Jan selber äussern sich nicht wirklich zu einem Lieferdatum. Und dann zu lesen "ich habe bekommen" ist nicht, dass was ich hören wollte.
Hoffe, die ist jetzt bereinigt.
Grüße
Waldi
Kommentar
-
Piroflip21
Richtig gönnerhaft bist du!Zitat von waldi2503 Beitrag anzeigenHello!
Ja, sorry PatrickL3, war wohl etwas scharf formuliert, aber ich habe auch schon sehr lange bestellt und hab keine Mail bekommen. Auch Robert, Ralf oder Jan selber äussern sich nicht wirklich zu einem Lieferdatum. Und dann zu lesen "ich habe bekommen" ist nicht, dass was ich hören wollte.
Hoffe, die ist jetzt bereinigt.
Grüße
Waldi
Scheinst dich wohl mit herzblut auf deinen tdr zu freuen.
P.s. Mai ist nicht soooo weit von "zweite Jahreshälfte" entfernt
Kommentar
-
Sehr geehrter Hr. Henseleit,
der Wartespaß ist vorbei und die MEUTE ist gereizt!! Ich möchte Sie erinnern, dass das Auslieferungsdatum soeben von einem User festgelegt wurde. Bedenken Sie bitte, dass ein Arbeitstag ca 24Std. hat. Ausruhen können Sie sich danach!
IN Zukunft sollte SIE darauf achten, die Bestell-Emails in der korrekten REIHENFOLGE zu beantworten!!
Gruß
;-)
Kommentar
-
Hallo,
die Reaktionen sind schon heftig, aber egal! Ich habe
bei Herrn Henseleit einfach mal höflich nachgefragt
und auch eine sehr nette Antwort bekommen. Werde
diese Mail bestimmt nicht veröffentlichen und mich zum
Thema auch nicht weiter äußern.
Gruß
Patrick
Kommentar
-
Jo, auch ich hatte nachgefragt. Aber nicht um Druck o.ä. zu machen, sondern einfach um mein Geld ein wenig zu planen.Zitat von patrickL3 Beitrag anzeigenHallo,
die Reaktionen sind schon heftig, aber egal! Ich habe
bei Herrn Henseleit einfach mal höflich nachgefragt
und auch eine sehr nette Antwort bekommen. Werde
diese Mail bestimmt nicht veröffentlichen und mich zum
Thema auch nicht weiter äußern.
Gruß
PatrickJeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar
-
Hallo Zusammen
Das der TDR 2 fliegen wird war doch wohl klar. Es wäre von Intresse ob der TDS nun ohne Probleme läuft vor allem ob die Rotorköpfe nun den Belastungen der Blätter stand hält?
Gruß Fred
Kommentar
-
Ich denke die 4 Wochen bekommt man doch noch rum, dann kann man Jan auf der Rotor persönlich löchern.
Freue mich, die Kiste dort endlich mal fliegen zu sehen, gehe ja stark davon aus, dass es dort diverse Flüge zu sehen gibt.
Gruß HolgerT-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Ich finde es schon ein wenig seltsam wenn der Hersteller im Forum den Stand der Dinge erläutert und auf eimal kommer keine Infos mehr.
Nicht jeder wird zur Rotor Live fahren......"?"da wären Infos schon mal hilfreich oder?
Gruß Fred
Kommentar
-
-
Es ist ja auch nicht gerade die Jahreszeit wo die Wetterverhältnisse ein testen so einfach machen um Erkentnisse zu sammeln! Er wird schon kommen, Geduld!Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Ralph glaube mir, die Wetterverhältnisse haben keinen Einfluss auf das Testen
Ob Schnee, Sturm oder harte -C° die Kiste läuft
Gruß
Ollihenseleit-helicopters.de / gensace.com / kontronik.com / futaba.com
Kommentar
-
Würde Hr. Henseleit jeden Tag den Stand der Dinge erläutern, würden sich die BESTELLER höchstwahrscheinlich darüber beklagen, dass er jeden Tag eine Std im Forum abhängt statt IHREN Heli auszuliefern..Zitat von Blattschmied Beitrag anzeigenIch finde es schon ein wenig seltsam wenn der Hersteller im Forum den Stand der Dinge erläutert und auf eimal kommer keine Infos mehr.
Wem kann man es heute rechtmachen??
Was lange wird, wird gut..
Gruß
Kommentar
-
Hallo POM
Zum Themen start hat die Zeit ja auch gereicht. Ich denke 10 Minuten für das Forum sind gut angelegt als viele private Mails zu beantworten oder ? das dauert Stunden denke ich mal
Aber vieleicht kann ja Olli was dazu schreiben ........? das Wetter passt ja für Februar oder
Gruß Fred
Kommentar

Kommentar