Ob noch vor dem Speedcup TDR2 ausgeliefert werden, glaub ich kaum.
Aktuelle Infos TDS/TDR-II + überwiegend Gelaber
Einklappen
X
-
AW: Aktuelle Infos TDS/TDR-II
Das glaub ich auch nicht. Der speedcup ist ja schon in 2 Wochen!Zitat von TORQU Beitrag anzeigenOb noch vor dem Speedcup TDR2 ausgeliefert werden, glaub ich kaum.[FONT="Verdana"]GruÃ? Daniel[/FONT]
Kommentar
-
Bin gespannt, mit welchen Setup-Empfehlungen Herr Henseleit am Schluss kommt. Die Homepage müßte ja bald ein paar Infos geben. Am meisten interessiert mich das Stabisystem.[FONT="Arial Black"] Gru� Igor [/FONT]
Kommentar
-
Mich interessieren am meisten die Servos. Mal schauen ob er noch immer auf seine BLS451 schwört
Das Leben ist zu kurz um Lipos zu schonen
Kommentar
-
Vermutlich nicht, da man aufgrund der Linearanlenkung am besten Servos verbauen sollte, die sich auf einen größeren Verstellbereich programmieren lassen.Zitat von Blade Breaker Beitrag anzeigenMich interessieren am meisten die Servos. Mal schauen ob er noch immer auf seine BLS451 schwört
Gruß
Michael[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Kommentar
-
Wie gesagt: es bleibt spannendDas Leben ist zu kurz um Lipos zu schonen
Kommentar
-
Das will ich noch nicht so richtig verstehen. Wenn bislang z.b. +/- 45° Weg am Servoarm verwendet wurden, dann kann man mit der Linearanlenkung auf +/- 90° gehen, und das soll nicht reichen? Müssen es unbedingt +/- 135° oder in der Art sein? Weil dadurch wird das System ja 3x langsamer als bei direkter +/- 45° Anlenkung..Zitat von firehead Beitrag anzeigenVermutlich nicht, da man aufgrund der Linearanlenkung am besten Servos verbauen sollte, die sich auf einen größeren Verstellbereich programmieren lassen.
Kommentar
-
Eig. sollte jedes FBL gehen, welches sich überkopf einbauen lässt.Zitat von iggi-ix Beitrag anzeigenBin gespannt, mit welchen Setup-Empfehlungen Herr Henseleit am Schluss kommt. Die Homepage müßte ja bald ein paar Infos geben. Am meisten interessiert mich das Stabisystem.
AC-3X V3 geht auf jeden Fall... die fliegt ja der Olli.
V-Stabi sollte auch gehen. Der Stefan ist einen der frühen Prototypen glaube ich mal mit V-Stabi geflogen. Der Robert wird, so nehme ich an, jetzt auch mit V-Stabi testen.
BD-3X/SX soll keine Probleme mit einer linearen Anlenkung haben. So die offizielle Ausssage in einer Mail.
Skookum hat sogar mal ein Update extra für lineare Anlenkungen rausgebracht. Das hatte ich glaube ich mal beim Durchstöbern der Patch-Notes gelesen, als ich mich mal für das Skookum interessiert hatte.
GrüßeZuletzt geändert von OfficeCopter; 31.05.2015, 19:02.Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar
-
Beast X geht nicht? Sollte doch genauso gehen, oder habe ich einen Denkfehler?
An allen Achsen die Ausgleichsrichtung entsprechend einstellen und fertig denk' ich.
Nur mit der linearen Anlenkung weiß ich jetzt nicht wie es da aussieht.
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Ich hab nur die aufgelistet, bei denen ich sehr sehr sicher bin, dass sie funktionieren.Zitat von DernetteMann1982 Beitrag anzeigenBeast X geht nicht? Sollte doch genauso gehen, oder habe ich einen Denkfehler?
An allen Achsen die Ausgleichsrichtung entsprechend einstellen und fertig denk' ich.
Nur mit der linearen Anlenkung weiß ich jetzt nicht wie es da aussieht.
Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar
-
Stabi ist ja wie immer Geschmacksache. Jan wird kaum schreiben, dass mindestens ein Microbeast verbaut werden sollte.
Beim Antrieb und der Servowahl wird es in meinen Augen schon viel interessanterDas Leben ist zu kurz um Lipos zu schonen
Kommentar
-
Da hier gar so ruhig ist, mal ein paar "Leckerlis".
Gruß RobertLuftakrobat.
Kommentar
-
Von der Silhoette her hammer! Ist mir aber ein wenig zuviel Carbon. Landegestell ist auch nicht so meins. Auf die ersten Bau- und Erfahrungsberichte bin ich sehr gespannt!GruÃ? Manni
Kommentar
-
fraenkxs
Woooow
Danke Robert
Ich mag ihn ja total leiden
Freue mich schon irrsinnig, wenn er endlich auf den Markt kommt
Viele Grüße Frank
Kommentar

Kommentar