Hallo Christoph
Mich würde interesieren wie die Vibrationen sind, sind sie sehr stark oder halten sie sich in grenzen!
Sicherlich sind sie anfangs sehr etwas Stärker !
Währ interesant wiees sich nach mehreren Starts verhalten ?
Gruss Johann
Die Vorteile liegen halt im Handling -Tanken anreissen und los- , in deutlich billigerem Sprit und weniger Geschmiere. In den 600ter Rex kann man einen ZG20 einbauen, was aber deutlich aufwendiger ist mehr Fremdteile verlangt und eine Modifikation (Abschneiden!) von Kuehlrippen verlangt. dann sollte der Apparat aber genau so gut gehen wie der Century G20 Radikal.

Kithersteller hat naemlich eine Kleinigkeit vergessen zu erwaehnen und zwar, dass die Loecher der Servobefestigung die am "receiver mount" vorhanden sind, nicht mehr mit den Loechern im Chassis uebereinstimmen und daher auch nicht mehr zur Befestigung genutzt werden koennen. 
. Stimmt schreiben die 4.8 PS. Ich muss sagen dass es vor allem ein vorteil hat...Sprit. Bei anderem 700 fliege ich Rapicon 15% und verbraucht habe ich um die 150l pro Jahr, und das ist teuer. Benzin kommt nur auf 10% des Rapicon Preises und mit gutem ßl 1:40 kaum Rauchfahne. Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar