Servo:
Ich konnte zwar mitlesen, aber hatte keine Zeit zum antworten. Danke für den Hinweis mit dem Servo. Der Servoarm hat sich vermutlich beim ersten einschalten nach hinten bewegt. Ich hatte es schon in der richtigen Position.
Die Konsequenz: Ich habe bei allen Servos die Arme abgeschraubt und dann den heli initialisert damit die Servos in die Grundposition fahren, anschliessend die Arme möglichst mit 90 Grad am Servo befestigt.
Verkabelung:
Ich habe alles nochmals aufgemacht und neu verlegt, da ich noch nicht ganz fertig bin, weil mir so Klebepads fehlen an der ich wie enied mit Kabelbinder das Reglerkabel nach hinten ziehen will.
[MENTION=63265]enied[/MENTION]: Kompliment, extrem saubere Arbeit
Vielen Dank für eure Bilder, da konnte ich viel für mich mitnehmen. Es führt kein Kabel mehr mittig durch, alles der Seite entlang.
Gemütszustand
:Macht euch keine Sorgen, ich bin nicht beleidigt oder angepisst sondern froh, dass ich durch eure Hilfe meinen Heli noch besser bauen kann. Ich bin keine Susi und immer offen für Kritik und Anregungen --> wie im Leben, man entwickelt sich stetig weiter und lernt neues bis zum Tod...
Eigntlich wollte ich noch warten mit posten bis ich alle eure KRITIKEN (haha) verbessert habe und mit Bildern die Verbesserung zeigen, aber da ihr euch anfangt Sorgen um mich machen melde ich mich jetzt schon

EDIT: Im Moment will ich eigentlich den BeastX programmieren aber er bleibt irgendwie beim initialisieren hängen, er macht immer A-G (Sensorruhepositon) und dann auf N (100%) und wiederholt sich sicher 10x. Ich denke es kann vom Regler her sein weil ich IMMER NOCH AUF MEINE BESCHISSENE BESTELLUNG MIT DEN AKKUS WARTE UND DIE POST NICHT FAEHIG WAR DAS SCHEI**PAKET ZU LIEFERN (so ausgekotzt, mir geht es wieder gut ) keinen Akku angeschlossen habe.

.
Kommentar