Ich frage mich jetzt gerade mal eine Sache...
Der Heli soll doch eigentlich für die meisten als 3D übungs Heli fungieren...
Wenn ich jetzt mal überlege...
240 Euro Heli
35 Euro Sat oder Link (falls man nicht direkt futaba hat)
Wenn man jetzt noch die Tuningteile berechnet, welche man wohl anscheinend brauch da Align selbst (wen man im Thread mitliest kommt es einem nunmal so vor) keine vernünftigen Teile hinbekommt...
und bedenkt das der Heli bei Crashes, besonders dank dem Heck (was man hier so halt liest"stichwort Heckmotor wickeln" mal als Beispiel) doch sehr Anfällig ist für seine Größe (vergleichsweise sehr hohes Gewicht, dadurch sehr hohe Drehzahl!?!?)
Kommt man da nicht mit einer T-Rex 450 DFC Combo oder der normalen 3GX Combo billiger und sinvoller mit weg ?
Ich stelle mir die Frage halt wirklich, da ich einen guten aber günstigen Trainingsheli für 3D suche, mein Nano CP kommt langsam an seine Grenzen, beim MCPX BL gefällt mir das Heck nicht.... deshalb dachte ich halt auch über den 150er T-Rex nach, nein ich habe mich sogar gefreut auf den Release...
nur was man hier so liest, scheint da für den Zweck eine 450er Combo bald sogar günstiger in der Anschaffung UND im Unterhalt zu sein ?
bin halt verzweifelt auf der suche nach einen 3D Trainingsheli wo ich mir aus Geldsorgen nicht so in die Hose Pipi mache wie bei meinem Warp und meinem Logo...
würde mich mal intressieren ob es wirklich so extrem ist wie es einem hier rüberkommt, soll auch kein Trollen oder Bashen oder sonstwas sein, ich bin einfach intressiert an dem Heli, aber geschockt vom Thread... gebe aber die hoffnung nicht auf

Kommentar